Spirit der wilde mustang: namen von Pferden?

7 Antworten

im film werden allerdings nur 2 namen erwähnt, nämlich die von spirit und rain. allerdings gibt es noch die namen von spirits eltern (die mutter heißt esperanza, der vater heißt stryder, kommt im film aber net vor). es gibt sowas wie ne englische buchvorlage zu spirit, die handelt zuerst von seiner mutter und stryder, soweit ich weiß ist es aber unmöglich die bücher hier in deutschland zu kriegen, schon gar net auf deutsch.

Heei.

Also ich habe mal das Gameboy Spiel von SPirit gehabt und da waren insgesamt acht Pferde mit Namen, aber alle kommen im Film leider nicht vor.

ich bin der Meinung, dass das eine Pferd im Spiel Spirits Mutter darstellen soll. Im Spiel heißt die Sute allerdings Sunrise.

ALs Spirit geboren wird, sieht man im FIlm ein Pferd, das ist so rotbraun. Ähnlich wie ein Fuchs. ich glaube das heißt Butternut/Buttercup. - Ist jedenfalls dem Pferd im Spiel ähnlich. :D

ich weiß aber nicht ob die Pferde im GBA Spiel denen im Film entsprechen. :)

gLg The Obstgarten

schau den film doch nochmal an, und schreib die namen mit!

PonyandHorse
Fragesteller

in dem film werden nur 2 namen erwähnt... Spirit und rain

Ich weiß nur dass es

SPIRIT

RAIN

ESPERANZA

Tut mir sehr leid mehr weiß ich leider nicht...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

laurastern2907  01.02.2024, 17:16

Spirits Vater heißt Strider und ist nachtschwarz. Strider ist wahrscheinlich gestorben ehe Spirit zum Anführer der Herde wurde.

Hey,

Ich weiß nur Spirit,rain,little creek und esperanza das ist die mutter von ihm...

laurastern2907  01.02.2024, 17:17

Strider ist Spirits Vater, kommt aber im Film nicht vor.