Aus welchem Film kennt ihr Bryan Adams?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat auch die Single "All for Love" zum Film "Die drei Musktetiere" veröffentlicht.

Der Mann ist Sänger und hat meines Wissens nach noch in keinem Film mitgespielt (höchstens Mal den Soundtrack gesungen).

laurastern2907
Fragesteller

Soundtrack meine ich, zum Beispiel von Spirit. Kennst du den Film? der ist der Hammer auf dem Nagel.

SlightlyAnnoyed  17.06.2023, 08:12
@laurastern2907

Hab von dem Film gehört, kenne ihn aber nicht. Soundtrack-technisch bin ich alterstechnisch eher bei Robin Hood, wenn es um Bryan Adams geht. Hammer Song für einen tollen Film.

laurastern2907
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Spirit der Wilde Mustang ist auch ganz gut, der wurde ein Meisterwerk seiner Zeit und viele mögen ihn heute noch.

Hä - wieso aus welchem Film? Der Mann ist einer der bekanntesten Sänger/Musiker aus den 80gern, hat diverse (Nr. 1) Hits gelandet, ausgezeichnet mit diversen Awards, etc. Aber als Schauspieler ist er soweit ich weiß bisher nicht in Erscheinung getreten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
laurastern2907
Fragesteller

In manchen Filmen wie zum Beispiel Spirit der Wilde Mustang singt er in der Originalen Version.

Aus gar keinem.

Ich weiß nur von zwei Bryan Adams. Einer singt, der andere spielt Eishockey. Vermutlich meinst du jemand anderes.

laurastern2907
Fragesteller

Der der singt, er hat auch in Filmen mitgesungen wie Spirit stallion of the Cimarron.

Mobwoi  17.06.2023, 08:10
@laurastern2907

Ach so! Ich dachte, wirklich mitgespielt. Soundtrack machen ja viele.