Wie sehr Konkurrieren DreamWorks und Disney gegeneinander und würdet ihr sagen das beide Studios dem Geldraub verfallen sind?

1 Antwort

Definitiv nicht.

Zum einen sind beide Unternehmen und das Ziel eines Unternehmens ist Geld zu generieren.

Zum Anderen, wer Produziert Hits am laufenden Band? Niemand, weder Musiker, noch große Hollywood Unternehmen.

Wenn wir von Remakes reden, die gab es schon immer. Sie können durchaus gelingen, aber halt auch alles in den Sand setzen.

Ich fand zum Beispiel Dr. Dolittle 1 bis 2 und der Verrückte Professor mit Eddie Murphy gut. Beides Remakes.