Ähnliche Filme wie Baimax, Oben, Toy Story, alles steht Kopf, Megamind, Pets, die Monster AG..., halt solche Animationsfilme?

5 Antworten

Onward der neue Pixar Film kannst du für 15€ auf Dvd kaufen.

Bolt, Ratatouille, Rio & Rio 2, Arthur Christmas, Pirates, Ralf reichts, Wall-E, Vaiana (Kino), Arlo und Spot, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 1&2, Cars 1&2, Ice Age 1-5, Madagaskar 1-3, Die Konferenz der Tiere, Planes 1&2, Durch die Hecke, Jagdfieber, Frozen, Monster University, Shrek 1-4

Findet Nemo
Wall-E
Cars
Ab durch die Hecke!
Ratatouille
Tim und Struppi
The LEGO Movie

Jetzt sind mir noch zwei schöne Filme eingefallen: "Merida" und "Puss in Boots" (letzterer von Dreamworks)

Zoomania

tom0072
Fragesteller

Danke, habe ich aber schon gesehen