Warum war Randall bei die Monster AG eigentlich so "böse"?

5 Antworten

Er war halt extrem ehrgeizig und neidisch auf Scully, weil er halt erfolgreicher war. Und wie im richtigen Leben auch bringt Neid nicht gerade die besten Charakterzüge zum Vorschein. Ein bisschen zum Hintergrund gibt es bei "Die Monster-Uni".

dazu müsstest du die monster uni anschauen. wenn ich mich recht erinnere: sully hat ihn in einem test abgelenkt so das er das herzchenmuster eines teppichs annahm anstatt zu erschrecken. darauf hin schwor er rache

Guck am besten die Monster Uni, da wird das gut gezeigt wieso Randall gegen Sully und Mike einen "Hass" hegt ;)

Neid er will halt die Nummer 1 der Erschrecker sein.

Off-Topic: Lustig, dass der Name Randall auch in Disneys große Pause zum "bösen" gehört.

cutelullaby
Fragesteller

Ist mir auch schon aufgefallen :D

Ob Disney was gegen den Namen hat ?