film Elemental gut?

Ich habe vor, mir diesen Film über die 4 Elemente Wasser, Erde, Feuer und Luft anzusehen (Avatar-Vibes)

Findest du auch, dass das ein schöner Film kann sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
unsicher 21%
Nein 16%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
unsicher

Zwar hat pixer mit ihren letzten filmen fast immer enttäuscht, aber der Film hätte auf jeden Fall Potential

unsicher

An sich ich hab auch schon den einen oder anderen Trailer gesehen, nur ist es im Grunde in den Tiefen die immerwährend gleiche Story, die halt so oft neu aufgebaut wird.

Protagonist/in sieht sich in einer Welt wieder in der ihr Leben vorgezeichnet wird, durch äußere Gesellschaftsstrukturen oder die Familie. Dann trifft man jemanden oder erlebt etwas, der/das dieses bis dahin geplante Leben durcheinanderbringt, was den Protagonisten oder die Protagonistin zwingt, sich über ihr Leben klar zu werden mit dem Ergebnis, dass man immer nur nach den Plänen anderer gelebt hat, sich aber nie gefragt hat, was man selbst will.

Ich sage nicht, dass der Film schlecht sein muss, mir persönlich fällt es eben auf, dass die Protagonisten im Grunde immer ausgetauscht werden können, während die Grundstory und die Lehre daraus stets die gleiche ist.

Ja

Ich hab die Vorschau gesehen als ich mir den Mario-Film angeguckt habe und ich muss sagen, dass er ziemlich gut aussah, besonders die Visuals haben einen guten Eindruck gemacht! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DERstobbel  20.05.2023, 17:01

Aber letzteres ist keine Kunst. Wir sprechen von Pixar.

Gamerguy69  20.05.2023, 17:07
@DERstobbel

Ich gucke nicht viele Filme, deswegen könntest du mir wahrscheinlich jeden Film zeigen und ich würde sagen dass er grandios war! ^^'

DERstobbel  20.05.2023, 17:11
@Gamerguy69

Ich bezog mich nur auf die Animationen. Die sehen seit Findet Nemo allesamt Grandios aus bei Pixar - IMMER.

Ja

Ich wurde mit reingeschleppt, hatte keine Erwartungen und fand ihn super. Besonders Heulboje Wade und seine Familie 😂😂