Monster uni und Monster ag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist der zweite teil von monster AG, spielt aber zeitlich VOR monster AG. ein prequel also. erzählt also die vorgeschichte zur monster AG.

Monster Uni ist einfach nur die Vorgeschichte zu Monster AG, also die Zeit als die ganzen Charaktere aus Monster AG studiert haben.

Also sind die quasi bei Monster AG nicht mehr bei der Uni sondern ka, reifer?:D also kennen sich mehr aus?

0
@InaNegroni

Nein sie haben nur ihren Abschluss geschafft und sind nun fest Angestellte Erwachsene. ^^

0

gibt es 2 teile davon?

Also meine frage ist eig. Nur was ist die monster AG & die monster UNI ?? Ich habe die filme noch nicht geguckt und wollte einfach wissen ist das eine fortsetzung ? :)

...zur Frage

Schwierigkeitsgrad Psychologiestudium?

Hi Leute, ich habe vor Psychologie zu studieren. Einen Schnitt mit 1,.. werde ich im Abi nicht haben, versuche aber trotzdem iwie einen Platz an ner Uni zu bekommen. Kann mir von euch jemand (der ohne perfekten Schnitt) iwie rein gekommen ist, sagen, wie schwer das Studium tatsächlich ist? Ich weiß dass der NC wegen der großen Nachfrage besteht, stimmt dieser jedoch auch mit dem Schwierigkeitsgrad überein?? Bitte nur Antworten von Studenten, die aus Erfahrung sprechen. Danke und schöne Grüße

...zur Frage

An 2 Unis gleichzeitig studieren

Hallo alle miteinander :) Wie ihr schon am Titel erkennen könnt, geht es darum, ob ich an 2 Unversitäten gleichzeitig studieren kann. Ich möchte nämlich 2 Fächer studieren, die aber nicht an der gleichen Uni angeboten werden. Die Unis liegen aber im gleichen Bundesland nur ca. 8 Minuten voneinander entfernt (danke google earth ^^), das heißt, von mir aus würde das gut gehen. Aber darf man das denn? Ich weiß, dass man mehrere Fächer gleichzeitig studieren darf, aber an verschiedenen Universitäten? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

Suche alte Anime/Toon Serie aus meiner Kindheit

Informationen zur Serie:

Grobe Handlung: Ein Junge mit einem Monster wohnt bei einem alten Mann und jede Folge "verzaubert" eine böse Frau andere nette Monster zu bösen Monstern und der Junge muss diese dann mit dem guten Monster wieder in gute Monster verwandeln...

Kanal: Disney Channel oder andere Kanäle mit Cartoons auf Premiere

Ausstrahlungsjahr: ca. 1999 - 2001

Lilo&Stitch und Monster Rancher sind es nicht ^^

Mir ist die Sendung so schwammig wieder ins Gedächtnis gekommen und ich möchte meine Erinnerungen nochmal auffrischen und in Erinnerungen schwelgen :D

...zur Frage

2 Jahre nacheinander an der gleichen Uni bewerben?

Mal angenommen, man bewirbt sich für das Wintersemester 2011/2012 an einer Uni um dort zu studieren und erhält eine Zusage. Da man aber doch nicht schon zum Wintersemester 2011/2012 anfangen will zu studieren, sondern erst ein Jahr später zum Wintersemester 2012/2013, lehnt man die Zusage ab und bewirbt sich ein Jahr später nochmal an der gleichen Uni. Kann es passieren, dass man dann keine Zusage mehr bekommt, weil man im Jahr davor "grundlos" abgesagt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?