Monster uni und Monster ag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist der zweite teil von monster AG, spielt aber zeitlich VOR monster AG. ein prequel also. erzählt also die vorgeschichte zur monster AG.

Okey, danke:)

1

Monster Uni ist einfach nur die Vorgeschichte zu Monster AG, also die Zeit als die ganzen Charaktere aus Monster AG studiert haben.

Also sind die quasi bei Monster AG nicht mehr bei der Uni sondern ka, reifer?:D also kennen sich mehr aus?

0
@InaNegroni

Nein sie haben nur ihren Abschluss geschafft und sind nun fest Angestellte Erwachsene. ^^