Würdet ihr mit einer Frau zusammen sein, die eine sehr kindliche Seite hat?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja würde / könnte ich 65%
Anderes… 20%
Nein würde / könnte ich NICHT 15%
Motobiggi31  21.12.2023, 23:05

Wie alt ist sie den?

Inkognito-Nutzer   21.12.2023, 23:06

Das ist doch völlig egal. Sagen wir eine junge Erwachsene oder in eurem Alter.

Motobiggi31  21.12.2023, 23:06

Tja dann halt nicht.

Inkognito-Nutzer   21.12.2023, 23:11

Frage wurde beantwortet :)

8 Antworten

Anderes…

Nicht ganz sicher.

Wenn das wirklich so ewig gehen würde, könnte man an sich ja nicht direkt ein "normales" leben führen. Scheint, als wäre sie geistig zurrück geblieben. Man kann versuchen darüber zu sprechen, sodass man selber nicht immer mit macht, aber wenn sie sowas nicht akzeptiert dann nicht. Schließlich ist das leben eines Erwachsenen schwer und man muss sich auf gewisse dinge konzentrieren, meist auch mit deadline und so. Man hat also eigentlich nicht wirklich zeit für spaß ect. Es kann also sehr schwierig werden, aber nicht unmöglich.

Wenn sich dies in grenzen halten kann, warum nicht? Ich meine, das leben ist schon blöd genug und im inneren immernoch etwas kind zu sein ist auch gut. Naja..sie etwas mehr..viel vielleicht, aber ist ok und machbar. Das muss man selbst entscheiden und erstmal gucken wie es so läuft.

Kann mich also nicht entscheiden.

Anderes…

Da sind ein paar Dinge bei, wo ich jetzt nicht (in der Vorstellung) mega Spaß dran hätte, aber Versuch macht klug.

Gehen wir auch Kühe schubsen?

Anderes…

Guten Abend!

Ich bin echt offen und bewerte Menschen nicht anhand irrelevanter Faktoren, aber bei manchen Verhaltensweisen bin ich mir nicht sicher, ob diese so gesund sind.

Ich finde es gut, wenn Menschen locker offen sind und nicht mit dem Stock im Hintern herumlaufen. Ebenfalls ist es gut, wenn man weder alles noch sich so ernst nimmt. Des Weiteren bin ich ein Fan davon, wenn Menschen sich selbst ausleben, es nicht der Masse(nmeinung) gleichtun und auch über sich selbst lachen können. Zudem ist es cool, wenn man bestimmte Dinge bewusst provokativ anders macht, um der Masse aufzuzeigen, dass jeder Mensch unterschiedlich ist und dies auch okay ist.

Ich als junger Mann bin ein Scherzkeks, Spaßvogel und somit auch offen und lustig. Ich hinterfrage jeden Tag 1000 Dinge und lasse auch gerne das Kind im Mann raus. Eben auch, um bewusst zu provozieren und Menschen, die weder links noch rechts schauen können oder wollen, aufzuklären und vorzuführen.

Manche Dinge (Du schreibst es ja selbst: Traumata) können eben problematische Ursachen haben und dauerhaft auch zum Problem werden.

Zuerst sehe ich da eine Behandlung, Aufarbeitung und bewusste Auseinandersetzung mit der Problematik, bevor es in eine "ernste" Beziehung geht. Bei manchen Dingen gibt es einfach Grenzen und diverse Dinge müssen auch behandelt bzw. aufgearbeitet werden. Zudem möchte man auch eine Partnerin auf Augenhöhe haben und keine erwachsen aussehende Person, die einem Kind entspricht.

Wenn ich so eine Person kennenlernen würde und um der Problematiken so nicht wüsste, würde ich bei einigen Dingen sogar mitmachen, aber eben auch Grenzen ziehen bzw. bei der Behandlung und Traumatabewältigung zur Seite stehen.

Es ist ja offensichtlich, dass diverse Dinge das Normale und die Individualität übersteigen und es dringend Behandlungsbedarf benötigt. Ansonsten und bei einzelnen Aktionen sehe ich es weniger kritisch, denn auch betagte Männer "spielen" z.B. mit der Eisenbahn oder Menschen schauen sich bestimmte Serien an, da sie eben Fans sind. Da muss man eben klar abgrenzen und differenziert betrachten können. Menschen müssen nicht identisch sein oder immer dies tun, weil die Masse es so erwartet. SO kann auch ein Rentner RAP hören und ein Teenager auch Klassik. Nur, es gibt eben klare Grenzen und Abstufungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes…
nur Ihre kindliche Seite kann man nicht bremsen. (Traumata)

Ich würde mich erstmal fragen ob es wirklich schon Therapeutisch versucht wurde oder sie die Seite nicht eigentlich gerne behalten will.

Grundsätzlich mag ich aber nicht das Gefühl haben, mit ienem Kind zusammen zu sein. Käme halt drauf an wie sie dich dabei verhält. kinder Serien gucken kann man ja machen. Nur wenn man dabei genauso reagiert wie ein klienes Kind, fänd ich das sehr befremdlich.

edit:

in Glibber / Schleim baden,

Das hätte ich als Kind schon doof gefunden :D

Ja würde / könnte ich

100%.

Hatte sowas als Kind auch nie gemacht, wäre bestimmt mega geil das mit ner Freundin zu machen ohne gejudged zu werden