Würdet ihr einer Frau 24/7 schreiben wenn ihr kein Interesse habt?

6 Antworten

ich als Frau wurde mal so zugetextet, er wollte aber nichts richtiges von mir, höchstens Fplus, das hat nichts zu sagen. Wenn ein typ zuviel schreibt und dauernd Emojis verwendet, nervt es mich extrem, wirkt eher mädchenhaft, Wichtig sind nur seine Taten und ob er einhält, was er verspricht.

Natürlich nicht, bringt ja nichts

Nein. Wenn ich einer Frau viel schreibe, dann mag ich sie auch. Ich verstehe Frauen und Männer sowieso nicht, welche extra schauen, dass sie einer Person antworten, obwohl sie gerade im Stress sind und nichts von der Person wollen. Ergibt für mich einfach keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung