Ist das ein sympathisches Bild?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

9 Antworten

Ja

Hiii,

Ja,finde ich schon.Is immer sympathisch,wenn man lächelt.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Ja das Bild ist sympathisch aber dass reicht nicht! Es kommt ja auf die Persönlichkeit an. Die kennt niemand hier und somit kann hier niemand wissen warum es nicht klappt mit den Frauen …

Ja

Du siehst gut aus auf dem Bild. Ein Lächeln ist immer gut auf Fotos, das macht gleich einen sympathischen Eindruck.

Nein
Ist das ein sympathisches Bild?

Das Bild sieht sehr verkrampft aus. Die Faust passt da so gar nicht rein. Schlecht aussehen tust du nicht. Ein professionelles Fotoshooting könnte da bestimmt einiges aus dir raus holen. Mach gerne mehrere, beim ersten wirst du dich wahnsinnig unwohl fühlen. Wenn du mehr Routine bekommst, werden sie immer besser.

Bin seid Jahre Single und immer weiter alleine zu sein, wünsche ich mir nicht mehr....

Frauen daten ältere Männer. Wenn du "jünger datest" wie Frauen "älter Daten", dann werden die Partnerin sehr schnell zu jung für dich. Mit anderen Worten: aktuell bist du in einem völlig überkauften Markt unterwegs. Die Konkurrenz ist groß, verdient besser als du und lebt zum Teil schon im Eigentum. Du bist wahrscheinlich noch am Anfang deiner Karriere und musst dir etwas aufbauen.

Genau das würde ich dir auch raten. Frauen finden es null attraktiv, wenn dein gesamter Lebensinhalt nur auf das verzweifelte finden einer Partnerin besteht. Am besten suchst du gar keine Frau. Am besten bist du so mit deinem Leben beschäftigt, dass da eigentlich nichts mehr rein passt.

Oft wurde ich von andere junge Frauen meines Alters (24) unter bewertet verglichen zu Jungs die eher "bad boys" waren.

Frauen suchen keine bad Boys zumindest nicht bewusst. Frauen suchen Selbstvertrauen und Konfrontationsfähigkeit. Das steckt tief in deren DNA. Da kannst du mir Verstand so viel gegen an reden, wie du willst, es wird nicht funktionieren.

Nun sind gerade junge Frauen nicht die hellsten Kerzen auf dem Kuchen, wenn es darum geht Hochstapler zu identifizieren. Männer messen sich von klein auf. Uns fällt es leicht "Schnacker" von "Machern" zu unterscheiden. Junge Frauen haben diese Fähigkeit häufig nicht und müssen diese erst schmerzhaft erlernen. Deshalb siehst du so viele Frauen mit "Bad Boys" herum rennen.

Möchte online dating versuchen und überlege mir gerade welche Bilder ich hochladen soll.

Wenn du 40 jährige Muttis von deinem Pilateskurs überzeugen möchtest willst du sympatisch wirken. Beim Dating geht es um Attraktivität... geh zum Fotoshooting, sag am besten ihr, dass du attraktive Bilder fürs online Dating möchtest. Sie sollte nicht zu alt sein und eine Auge dafür haben was Frauen suchen. Geh gerne zu mehreren Studios und gucke dir ersteinmal an, was sie so zu bieten haben. Schau dir auch gerne die Werbebilder von ihnen an.

jiva87  18.09.2023, 13:30

Als 36 jährige Frau möchte ich ergänzen, das Profile auf denen nur Fotografenfotots zu sehen sind, auf mich keinen guten Eindruck machen. Das wirkt für mich viel verkrampfter.

Besser wären einfach 2-3 normale Bilder aus dem Leben, also das Gesicht mit einem Lächeln, eines wo man den ganzen Körper erkennen kann (Statur) und eines was einen ausmacht, das Hobby z.B.

Apoka392  18.09.2023, 15:43
@jiva87

Jeder Erfahrung ist natürlich subjektiv und jeder Mensch achtete auf andere Feinheiten. Ich habe damals meine Matches + Profilbesucher vervielfacht, als ich die "richtigen" Fotos hatte. Das war absurd, ich müsste jetzt lügen, aber Gefühlt war es 20-30 mal mehr Engagement.

Abgesehen davon ist es auch ne coole Erfahrung gerade wenn man etwas introvertierter ist. Wenn man richtig gute Bilder, auf denen man sich selber gefällt in der Hand hält, ist das auch ein mega Selbstbewusstseins boost, sich so etwas einfach mal getraut zu haben.

Ja

Das ist ein gutes Bild, das kannst du dafür auf jeden Fall verwenden.