Warum stehen Frauen nur auf Südländer?
Die Frage geht NUR an die Frauen :
Warum steht ihr nur auf Südländer oder würdet die gegenüber anderen bevorzugen ?
Ich spreche von daten, kennenlernen, etwas lockeres zusammen haben oder sogar eine Beziehung.
Aber auch von Besonderheiten.
Was macht die besonders, dass sie so attraktiv für euch Frauen sind ?
Ja, die Fragen sind ernst gemeint.
Antworten von Männern werden ignoriert oder sogar sofort gemeldet. Wer nämlich meine Frage nicht richtig lesen kann oder dämlich antwortet, der gehört hier nicht hin. Ganz einfach. Meine Frage, meine Regeln ! ( Unter Berücksichtigung der Vorgaben dieses Portals ).
Sehe täglich solche Paare auf den Straßen : Sie - deutsch oder andere Herkunft, Er - Südländer.
14 Antworten
Tun sie nicht. Gibt einige, für die das zutrifft, aber „nur“ ist völlig falsch.
Ich wurde von den Frauen dieser Welt als Sprecherin erkoren und darf daher ex kathedra für alle Frauen sprechen. Frau ist dabei das, was ich unter Frau verstehe.
Ich erkläre hiermit feierlich, dass alle Frauen dieser Welt nur auf Südländer stehen, nie andere wollen und nur Sex mit Südländern haben.
Darum gibt es auch keine Kinder in Regionen, wo es keine Südländer gibt und sind diese menschenleer. Blonde Menschen sind reine Sinnestäuschungen, die vom deepstate dadurch geschaffen werden, dass manche sich die Haare färben müssen (schon als Säugling).
Dieser Kommentar ist auch nicht schlechter als die Frage. Der Fragesteller hätte sich zumindest das Wort "nur" sparen können!
Ähm ja ? Sonst hätte ich hier keine Frage gestellt. Und jetzt antworte nochmal menschlich auf meine Frage. Deinen langen KI-Text da oben kann ja keiner verstehen.
Sorry, ich habe aber ein Systemfehler, deshalb dieser Bug. Ich melde mich sobald wie möglich beim zuständigen Echseloiden Doktor. Brrt error.
Kompletter Blödsinn und vermutlich deine selektive weil neidgetrieben Wahrnehmung. Wann kommt denn dieses "Die Ausländer nehmen uns die Frauen weg?"
Tun sie nicht. Muss wohl an deinen Charakter liegen, wenn ich mir deine anderen Kommentare hier anschaue
Sind halt herzlicher, spontaner, genussfreudiger, zufriedener mit sich und ihrer Körpergrösse, weniger belehrend, offener, charmanter, Sinn für Schönes, nur so.
Halt weniger stier unterwegs, was es luftiger, impulsiver und interessanter macht. Das Temperament ist anders...nicht so schwerfällig, man ist, wie man ist und basta..
Und schon wieder hast du alle Nicht-Südländer über einen Kamm geschert und die runtergemacht. Als gebe es keine schlechten Südländer und keine guten Nicht-Südländer.
Du fragtest, was den Südländer ausmacht...nun kannst du eben so gut fragen, was die Qualitäten der Nordmänner wäre.
Wäre dann wieder eine andere Frage, wo du ebenfalls Vorzüge zu hören bekämest. Denn nichts ist nur gut oder nur schlecht. Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Du würdest eher einen Südländer daten, als einen blonden. Korrekt ?
Keinen von beiden, denn ich bin glücklich verheiratet mit einem Landsmann von mir.
Verstehe, also liebst du sein Geld. Da erfüllt sich doch direkt das nächste Klischee
Und schon wieder hast du alle Nicht-Südländer über einen Kamm geschert und die runtergemacht. Als gebe es keine schlechten Südländer und keine guten Nicht-Südländer.
Lustig. Weil du genau dasselbe gemacht hast und alle Frauen über einen Kamm geschert hast.
Dann sollte man sich mit mir nicht gleichstellen. Hat sie aber trotzdem gemacht und auch eine Gruppe über einen Kamm geschert
Nein, wie bist denn du drauf. Das Gegenteil war der Fall. Er hatte Schulden, die wir gemeinsam tilgten. Schmale Jahre waren es, das was wir nun haben bauten wir gemeinsam auf.
Bestimmt etwas geerbt. Von der reichen Omi oder jemand anderen
Ach Gott, nein zum Glück leben alle noch. Wir genossen einfach eine gute Ausbildung, arbeiteten.
Kommen übrigens beide aus eher ärmlichen Verhältnissen. Das mit dem Silberlöffel passierte uns, wie gesagt nur in der Form von den schulischen Möglichkeiten, die jedem geboten werden.
Sollte er eher sterben nimmst du doch sein Geld und verpulverst es
Liebe ist für dich offenbar ein Fremdwort. Das tut mir leid, da entgeht dir das Wichtigste im Leben, das ist schade.
Denn nein, ich würde mein letztes Hemd geben für meinen Ehemann...es ist unser Geld das wir gemeinsam verdienten....es reicht, so lange wir gesund sind, zufrieden zu leben.
Sprich, Ende Monat nicht überlegen zu müssen, was wir kochen könnten, wofür der Vorrat noch reicht.
Trotzdem sind wir glücklich, haben es gut, denn eben wir lieben uns und das Geld reicht allemal um unsere Verpflichtungen des Alltages autark nachkommen zu können.
Liebe ? Hatte ich nie. In der Familie nicht, in der Schule nicht, von Klassenkameraden nicht, nie Freunde gehabt, 2 Beziehungen habe ich abgebrochen. Liebe ? Dann lieber die bunten Scheinchen. Die machen glücklich. Liebe brauche ich nicht mehr. Lieber einsam, aber dafür kein Stress und etwas Geld. Muss ja nicht viel sein.
Traurig, zu tiefst traurig. Darum mein Tipp an dich. Kaufe dir eine Calla, sie wird dir ihre Liebe durch Blüten schenken, einfach so.
Stelle sie auf den Esstisch. Sie braucht nur wenig Wasser, 1 x in der Woche und ist zufrieden damit.
ach ja, in der Anschaffung...sie kostet höchstens 3 Euro und wie gesagt etwas Wasser und deine Beachtung.
Sie kann gross werden, wenn du ihr nach einem Jahr einen grösseren Topf gibst...aber sie begnügt sich auch im kleinen Topf, wenn du sie beachtest und dich über sie freust.
So würde dann deine erste Liebe einer anspruchslosen aber schönen Pflanze gelten. Was so verkehrt nicht sein könnte.
Denn sie verlangt nicht viel von dir, schenkt dir aber jeden Tag ihre schlichte Schönheit.
Und wenn du mich als verrückt erklärst, ich rede mit meinen Pflanzen, sie haben auch Namen...grad so, wie unsere Tiere...denn sie schenken mir extrem viel und sind seit Jahrzehnten meine treuen Begleiter.
Liebe fordert nichts, Liebe braucht nur Beachtung des Schönen darin und dies auch zu behüten.. weil es das Kostbarste ist, was du hast.
Mit einem Diamanten rede ich nicht, sehr wohl aber mit einer Pflanze die ich liebe.
Lerne die schlichte Schönheit zu erkennen. Pflanzen sind sehr sensitiv und für einen Anfänger wie dich, um Liebe zu erleben, sicher besser als ein Tier oder ein Mensch...
Und ich wählte für dich die Calla und sicher keinen Kaktus...weil der Kaktus wesentlich anspruchsvoller in der Pflege ist, als eine dankbare Calla die weiss oder rot quasi das ganze Jahr blüht.
Obwohl du borstiger Typ lieber auf den Kaktus getippt hättest...nur zwei so komplizierte, stachlige, eigenwillige Teiler...das ginge schief.
Ja, du bist mehr als verrückt, das dürfte ich hier gar nicht äußern was ich denke. Aber zu pflanzen : Habe oft als Kind Pflanzen zerstümmelt und bis vor kurzem gingen dutzende Pflanzen immer bei mir ein. Ging mir am Allerwertesten vorbei. Wird also nichts.
sie hat einfach die Frage allgemein beantwortet für jene wo die Hypothese zutrifft.
Also stehst du auch auf Südländer. Die Frage ist jetzt nur : Warum ?