Für Frauen unsichtbar?

4 Antworten

Sozial Medien ist nicht die Realität, das schon einmal vorweg! Was im Umkehrschluss natürlich bedeutet das du nur in der Realität Freunde und Menschen kennenlernen kannst! Und da wir nicht wissen wer du wirklich bist kann man nur raten,

Kein proll spielen/sein, echt sein, keine lügen, selbstbewusst, Charakter und ganz wichtig falls du es schon einmal gehört hast, vergiss und ignorieren diesen incel Blödsinn!

Bist anscheinend schon unattraktiv, sonst würdest du ja nicht übersehen werden🙃

Musst halt an dir arbeiten und deinen sozialen Fähigkeiten sprich attraktiv werden oder eben identifizieren warum es nicht klappt und es dann ändern

Gino65  31.03.2024, 06:11

Wenn man nicht in der norm liegt ist man eher unsichtbar mir persönlich sogar lieber. Bin spetziell und save anderst das aber auch gewollt

Es hat nicht immer was mit der Optik zutun. Vielleicht hast du keine gute Art zu kommunizieren, da hilft es auch nicht Mega attraktiv zu sein. Je nachdem wie du die Mädels bisher so anschreibst/versuchst in Kontakt zu kommen, ändere doch mal deine Strategie.. vielleicht wird‘s dann ja was. ☺️

Warum sollten sie auch? Probiere es mal mit richtigem Dating.