An die Frauen, die instagram haben, wie oft werdet ihr komisch von typen angeschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Alle paar tage 50%
Nie 25%
Jeden Tag mehrmals 25%
Jeden Tag 1 mal 0%
Alle paar Wochen 0%
Alle paar Monate 0%
Sonstiges 0%

9 Antworten

Keine Frau aber eine Freundin berichtete mal, dass sie mehrmals pro Woche von komischen Accounts - meistens Männer - angeschrieben wird. Oft mit sexuellem Hintergrund. Manchmal nur ein Hi von völlig Fremden.

Nie

Sie sind wahrscheinlich meistens davon abgeschreckt, dass ich Christin bin

Alle paar tage

Also ist immer etwas unregelmäßig, manchmal mehrmals am Tag, manchmal paar Wochen gar nicht. Bei einer Freundin von mir ist es aber viel schlimmer. Ihr wurden sogar schon Bilder von blutigen Messern und Morddrohungen geschickt.

Alle paar tage

Alle paar Tage mal auch wochen ist verschieden

Nie

Ich werde tatsächlich nie angeschrieben xD

Habe aber drinnen stehen, dass ich nen Freund habe, poste keine selfis oder sowas, nur wenn irgendwas war (zb Geburtstag, Goldene Hochzeit etc), oder ab und zu mal was von meinen Tieren 😅 bin halt (zum glück) nicht interessant genug für solche leute