Wollen solche Frauen angeschrieben werden?

2 Antworten

Digger,... warum glaubst du, dass dir hier IRGENDJEMAND sagen kann, was im Kopf dieser einen Frau abgeht?

Frauen sind Menschen. Menschen sind verschieden. Auch wenn sie zum gleichen Geschlecht gehören.

Frauen machen ja ungern den ersten Schritt.

Und das ist Blödsinn. Kluge Frauen haben nur keinen Bock den ersten Schritt zu machen, wenn es sich dabei um Kerle oder Frauen handelt, bei denen sie bereits von Anfang an aus welchen Gründen auch immer Bedenken haben.

verreisterNutzer  15.11.2023, 06:17

Du hast keine Ahnung von Frauen, Digger.

Lmorg  15.11.2023, 12:27
@verreisterNutzer

Ich nehme mal an diese kühne Behauptung kannst du auch mit Sicherheit begründen.

Lass mal hören^^