Wie wollt ihr frauen angeschrieben werden(egal wo)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzähl was von dir. Ne Story zum Beispiel an die dich ihr Bild oder einer ihrer Kommentare erinnert. Erzähl von iwas was du erlebt hast.
Diese "hi wie gehts" Ansprachen sind zum Davonlaufen. Es soll auf jeden Fall was sein, was man nicht von 90% der Leute liest. Denke das geht Männern auch so.

Kann mich erinnern mir hat mal einer geschrieben, dass er grad voll stinkig ist weil ihm dieses und jenes grade im Geschäft passiert ist. Völlig aus dem Nirgendwo. Fand ich interessant und wir haben hatten auch ein gutes Gespräch. Ich meine wem passiert nie was Blödes beim Einkaufen. Du solltest kein Ziel haben das du verfolgst wenn du wen anschreibst. Einfach nur gucken obs passt. Unterhaltung starten. Erzähl was von deinem Hobby. Es gibt so viele Dinge die man Leuten erzählen kann die man nicht kennt. Wieso immer dieses "hi wie gehts?" *schnarch*

daseine22  14.11.2023, 20:36

Das ist gut zu wissen. Bin denke ich keine Langweilige Person nur sehr eingerostet was Mädels angeht xD

Werde ich mir zu herzen nehmen vllt klappt es ja dann endlich mal

Ich finde es kommt darauf an, von wo du diese Frau kennst und wie alt sie ist. Ich persönlich finde es immer nett wenn man ab und zu (Aber nicht zu oft!) gefragt wird „was machst du gerade so?“ Oder „wie war dein Tag?“ „was hast du am Wochenende gemacht?“

Dann, um ein Gespräch aufzubauen könntest du so etwas fragen wie „was ist dein Musikgeschmack?“ „was sind deine Hobbys?“. Sei aber am besten nicht zu aufdringlich, also nicht 10 Fragen aufeinmal stellen, außer es ergibt sich. Und lass sie auch ab und zu mal fragen, was deine Antwort wäre. Mach deine Antwort spannend, sodass sie nachfragen muss.
Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung