Frau 1 Woche nicht geschrieben?

4 Antworten

nein bloß nicht, schreib sie einfach an und frag ob sie lust auf ein weiteres Date hätte

Dommedh145
Fragesteller

Wir hatten noch kein Date

Wirkt etwas bedürftig. Tu lieber so, als sei dir daran nichts besonderes aufgefallen und frag sie einfach, ob sie Lust hat, etwas zu unternehmen, weil es neulich so nice war.

Dommedh145
Fragesteller

Wir hatten noch kein Date

Nein das kommt komisch, tu einfach so als gab es diese Pause garnicht und quatsch mit ihr normal weiter, einfach wieder mit einem small talk rein kommen ;)

Viel Glück dir! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Frag sie doch einfach was sie so macht oder wie ihr Tag war