Warum werden manche Frauen aggressiv wenn man kein Interesse an ihnen hat?

BaarrNeu  14.07.2022, 05:40

Sind diese Damen explodiert wegen dem fehlenden Interesse oder wegen dieser herabwürdigen Rückmeldung die sie bekommen haben`?

ichweisnetwas
Fragesteller

Ist doch nicht herabwürdigend. Einfach nur nen Satz das man kein Interesse an der Person hat. Ist das nicht freundlich?

7 Antworten

Das würde ich der Frau nicht übel nehmen. Mit Sicherheit ist sie schon seit längerem auf der "Suche" und kann schwer mit einer Enttäuschung umgehen. Gerade, wenn ihr jemand gefällt und die Frau schon einige Dates durchlaufen hat. Es ist ja auch gar nicht mehr so einfach, jemanden kennen zu lernen. In meiner Datingzeit habe ich auch viel Erfahrungen mitnehmen müssen. Viele Männer, ich sage nicht alle, haben mich auch sehr verarscht und verletzt. Mit mir gespielt. Du wusstest teilweise gar nicht mehr, woran du warst. Naja und letztlich prägt sowas einen Menschen.

ichweisnetwas
Fragesteller

Ja gut aber ich spiele ja nicht, sie bekam direkt eine ehrliche Antwort.

ist doch fair auf diese Weise oder nicht?

Isalie89  14.07.2022, 07:24
@ichweisnetwas

Ja natürlich ist es fair und absolut richtig. So weiß sie gleich, woran sie ist. Wie gesagt, nicht alle können locker mit einem Korb umgehen, je nachdem welche Erfahrung die Person schon machen musste.

Weil es viele Menschen gibt (sowohl Männer als auch Frauen) die denken das jeder ihnen nach rennen muss.

Die beste Freundin meines Darlings ist zum Beispiel so eine Person xD hält sich für die schönste und die Queen, aber als ich sie höfflich darum bittete mich nicht andauernt an zu machen ist sie ausgerasstet xD ich hab nur drüber gelacht. Das einzige was man machen kann xD

ichweisnetwas
Fragesteller

Ich find das komisch, wie kann man annehmen das man für jeden Mensch das non plus ultra ist?

da ist doch was kaputt in der guten Stube da oben

Leshex001  14.07.2022, 06:18
@ichweisnetwas

Ja gut die ist auch ein verzogenes Gör, der noch nie jemand nein gesagt hatte vorher ^^" weil deren Eltern stinkreich sind. Aber pfff mir egal

Ich kenne das von einem ehemaligen Arbeitskollegen der von jeder Frau etwas will. Der erzählt dann Lügen über die Frau wenn sie kein Interesse an ihm hat, verhält sich ihr gegenüber dann richtig hochnässig und zettelt Gespräche mit ihr und der Chefin an und pickt sich die kleinsten Fehler raus von ihr.

Das nennt man gekränktes Ego! Sie denken jeder muss sie anhimmeln und ein Korb ist so, als würde man Ihnen alles nehmen. Sie haben (egal ob Frau oder Mann) kein Selbstbewusstsein und bauen sich dies durch das andere Geschlecht nur auf.

Sie fühlt sich dann nicht hübsch genug. Da muss sie halt durch. Muss man nicht gleich austeilen und unhöflich werden. Ist ja jedem seine Entscheidung.

Einige sind es nicht gewöhnt, eine "Abfuhr" zu bekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung