99,99% der Frauen finden mich nicht attraktiv, was mache ich jetzt?
Es macht ja in meinem Fall keinen Sinn, Frauen anzusprechen, da keine einzige Interesse hat. Und einfach nur mein Leben leben (welches ansonsten ausgesprochen erfolgreich und vielfältig ist) und darauf warten, per Zufall eine Frau kennenzulernen, ist Quatsch. Das hat die letzten 15 Jahre nicht geklappt und wird es auch die nächsten 15 Jahre nicht.
Bekommen Männer wie ich wenigstens nach dem Tod ein paar Frauen zugeteilt?
13 Antworten
Du hast eigentlich gute Voraussetzungen: Schlank, sportlich, muskulös, vernünftigen Abschluss.
Ich frage mich, ob Du mit Frauen befreundet bist - wie deine Kontakte mit Frauen überhaupt ablaufen. Es geht ja grundsätzlich nicht nur um Erotik und Attraktivität, sondern auch darum, einen menschlichen Kontakt aufzubauen.
Ich frage mich z.B. auch, ob Frauen, die dich gut kennen, auch unattraktiv finden. Weil es ja tatsächlich schwierig ist, bei Frauen zu landen, wenn man komplett fremd ist.
Freundschaft mit Frauen ist scheiße, oder wie? Also ich finde es nicht schlecht, ein guter Kumpel zu sein. Natürlich ungünstig, wenn man was Anderes erwartet / wünscht, aber ich finde eine gute Freundschaft auch gut.
Finde die 0,01%
99,99%? Also hast du 10.000 Frauen angesprochen und 9999 haben abgesagt? Oder (und hier kommen wir der Wahrheit wohl näher) doch nur Spekulation?
Was dir hilft ist Rationalität, Lernbereitschaft und Selbstreflexion.
Analysiere deine Situation sachlich und neutral. So als wäre es dir egal. Ist es wirklich so, dass du aktiv rausgehst und Frauen ansprichst? Und lehnen die dich wirklich alle ab? Gut, dann liegt da dein Problem. Wo sprichst du sie an und was sagst du zu denen?
Nein.
Das hat die letzten 15 Jahre nicht geklappt und wird es auch die nächsten 15 Jahre nicht.
Weil du erst 15 bist? Mach dich nicht verrückt.
Ich bin auch kein Frauenheld aber zu behaupten 99,9% würden auf einen nicht stehen, ist auch Quatsch. Hast du denn eine Befragung gemacht, oder wie kommst du auf diesen Prozentsatz?
Bleib locker.
Bin 30!!! Und die Quote ergibt sich aus den Matches, die ich in Dating-Apps erhalte
Ich hatte früher viele weibliche Kontakte. Irgendwann kam der Punkt wo ich feststellte, dass sie mich alle sexuell unattraktiv fanden und nur als guten Kumpel haben wollten. Mittlerweile tue ich mir das nicht mehr an.