Hieß es nicht, dass Frauen auf erfolgreiche Männer stehen? Davon merke ich nicht!?

9 Antworten

Also ich hab in meinen späten 20ern keine aalglatten Typen cool gefunden, sondern eher Abenteurer :) Und wenn sie erfolgreich waren und Geld hatten war das natürlich ein bonus, aber nicht das ausschlaggebende. Und reine Karrieretypen, für die die Arbeit das wichtigste ist gehen sowieso gar nicht.

Die meisten wollen keine Kinder und wollen nicht von Männer abhängig sein. Vllt es mal mit Frauen aus dem Ausland versuchen? Ansonsten müsstest du dir schon mehr Mühe geben. Frauen die es mit Männern ernst meinen, kommen einem nicht zugeflogen.

Du bist zu wählerisch, gib mal der U25 Gruppe eine Chance. Vielleicht bist du auch zu sehr auf das Endziel Kinderzeugung fixiert. Das ist der Nachteil, wenn man sehr planvoll ist.

Erfolg und gutes Aussehen ist eben nicht alles. Davon gibt es haufenweise Männer. Du müsstest halt schon noch andere "qualifikationen" vorweisen um dein Ziel zu erreichen.

Und nur mal neben bei bemerkt:

Wenn du schon keine Zeit hast eine Frau kennen zu lernen, wie stellst du dir die Gründung einer Familie vor? Kinder benötigen Zeit mit ihren Eltern.

Wie du hast keine Zeit Frauen kennenzulernen? Arbeitest du 7 Tage die Woche? Nie Urlaub. Keine Zeit mit Freunden wegzugehen?