du brauchst einen server, das kann, wie troublesh00ter schon angedeutet hat, ein lokaler xampp, lampp oder wampp-server sein. das ist einfacher zum ausprobieren, weil nicht bei jeder änderung hochgeladen werden muss.

deine dateien bekommen die endung .php statt .htm und sie müssen in das richtige verzeichnis, zum beispiel "C:\Users\one\Desktop\UniServer\www" , dann können die php-anweisungen - wenn der server gerade läuft - auch interpretiert werden. der aufruf im browser erfolgt, in dem du in der adressleiste "http://localhost/" eingibst, sonst ist der lokale server nicht zwischengeschaltet.

http://www.uniformserver.com/

...zur Antwort

was spricht dagegen, beide bilder in einem bild abzuspeichern? im grunde gehören die bilder ja ohnehin zusammen, wenn sie nur einen titel haben. oder sind das zu viele bildpaare? falls ja, würde ich es mit der div-box machen, die onequest beschrieben hat.

...zur Antwort

Das ist nur Geblödel.

Schreib zurück, dass die Polizei schon unterwegs ist.

Nein, Scherz! Nicht zurückschreiben.

...zur Antwort

Es gibt gesunde und ungesunde Öle. Manche Öle sind essenziell, der Körper braucht sie und kann sie nicht selbst produzieren. Walnussöl zum Beispiel. Bei Kokos muss man unterscheiden zwischen dem ÖL und dem FETT. KokosFETT enthält mehr gesättigte Fettsäuren als Schweineschmalz. Das muss nichts heißen, kann man aber auch nicht direkt als gutes Zeichen sehen. Was KokosÖL hingegen betrifft... hab ich vergessen, aber ich glaube, da muss man keine Bedenken haben.

Ich persönlich mache um KokosFETT einen Bogen. Auch deshalb, weil ich mal eine größere Menge davon geschluckt habe und mir erstens schlecht wurde und zweitens einen sehr unangenehmen Druck in der Brust danach hatte.

Es gibt auch Öle, die den Körper entschlacken. Olivenöl zum Beispiel. Rapsöl ist da nicht so gut.

...zur Antwort

das trifft nicht ganz das thema, geht aber in die richtung. kurt gödel hat einmal ein rotierendes universum vorgeschlagen. bin nicht sicher, ob das überhaupt nachweisbar wäre. auf jeden fall eine crazy idee, googel mal...

...zur Antwort

Dass du einschläfst, wird sicher gute Gründe haben. Mal ehrlich, was haste denn von nem "guten Film"? Schlaf schön, dann haste auch wieder Power für richtige Aktivitäten und nicht nur zum Filmgucken.

...zur Antwort

entweder du musst die krise kriegen oder einen anderen email-provider finden.

bei wem biste denn?

...zur Antwort

das muss eins von diesen drei c-schriftarten sein. calibri, cambria oder candara. ich bring die immer durcheinander.

...zur Antwort

wikinger waren sknandinavier aber nicht alle skandinavier waren wikinger. die lebensart der wikinger ist einfach ausgestorben, weil das häusliche irgendwie zäher und langlebiger ist - anscheinend.

ich glaube auch, dass die meisten wikinger überall auf der welt (z.b. sizilien) wo sie waren, trotzdem früher oder später sesshaft wurden.

...zur Antwort

https://youtu.be/wwcUb5KEtMs?t=1149

...zur Antwort

Ja, als Christ hat man es einfach. Man muss keine Lösungen für die Probleme suchen. Man lehnt sich zurück und wartet auf den Tod. Denn das richtige Leben beginnt ja erst danach. Die Regie und die Verantwortung hat einfach Gott und wir können nichts dafür.

...zur Antwort

bestimmt nicht.

wasser benimmt sich nicht wie asphalt. wasser lässt sich verdrängen. und wie genau, hängt von der form der schiffsschraube ab. nur mit u/min kommst du da nicht weiter.

...zur Antwort