Kann ich bei der Sparkasse mit der gebührenfrei Mastercard Gold (advanzia Bank) Geld abheben?

2 Antworten

Ja, kannst du.

Ab Tag der Geldabhebung werden Zinsen fällig. Ich glaube das sind aktuell ca. 17% p.a.

Ob es möglich ist, hängt von der jeweiligen Sparkasse ab.

Die Advanzia-Bank verlangt für Barauszahlungen Zinsen in Höhe von 19,44 % p.a., die vom Auszahlungstag an berechnet werden. Als Anhaltspunkt: Das sind etwa 5 Cent pro 100 Euro und Tag.

Ob zusätzlich die Sparkasse noch eine eigene Gebühr aufschlägt, hängt wieder von der jeweiligen Sparkasse ab, sollte aber am Automaten angezeigt werden.