Ich gehe auf die 40 zu und bin immer noch alleine ohne Frau und Kinder, was tun?

4 Antworten

31 geht ehrlich noch klar haha mein

Papa war 35 und meine Mama 29 als sie mich bekommen haben du hast noch genug Zeit. Versuch nichts zu erzwingen und bleib halt immer am Ball auf Dating Portalen:) gibt auch Männer die im späten Alter Vater werden das is überhaupt nicht schlimm , liebe mein dad mit 51 genauso als ob er jetzt vllt anfang 40 wäre

Du solltest einfach für viele Kontaktmöglichkeiten sorgen, bei der Arbeit und in der Freizeit (Sport, Vereine).

Entspann dich mal. Welche Frauen willst du denn mit 31? Such zwischen 22-25 und keine partygirls

Geduldig sein, wenn du es erzwingst wird es nichts. Es funktioniert dann, wenn du am wenigsten damit rechnest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)