Mit 30 Jahren Single, wie finde ich jetzt noch eine Frau?

tanzella  19.08.2023, 11:12

Was machst du denn als Hobbys?

Wasdassein
Fragesteller

Ich bin politisch aktiv

5 Antworten

Eine Freundin *findet* man nicht. Damit baust Du nur Druck auf und wirkst auf andere unangenehm. Zumal keine Frau für Deine Torschlusspanik herhalten will.

Wenn Du gern neue Menschen kennenlernst, gibt es online und offline genug Möglichkeiten dafür. Aber wenn Du keinen Spaß daran mitbringst und nur irgendeinen fixen Plan verfolgst, wird das nie etwas.

Wieso läuft dir die Zeit davon? Wirst du entlassen oder gepfändet, wenn du bis 35 keine Frau hast? Besteht dein ganzes Leben nur aus Beruf und Hobbys? Menschen kannst du an vielen Orten treffen, wo sie sich in ihrer Freizeit aufhalten und in der Stimmung sind, sich zu unterhalten und andere Menschen kennenzulernen. Und wenn dir diese Orte missfallen, dann bleibst du eben Single. Was solls?

Wasdassein
Fragesteller

Und was sind das für Orte? Ich kenne keine Orte, wo Menschen neue Leute kennenlernen wollen. Und ich habe es probiert. Ich habe mich stundenlang ins Café und im Park hingesetzt und wurde nicht einmal von einer Frau angesprochen,

JMC01  19.08.2023, 11:25
@Wasdassein
und wurde nicht einmal von einer Frau angesprochen

Verstehe. Du möchtest also gefälligst angesprochen werden. Man könnte ja auch mal jemandem bei Handreichungen helfen oder anderweitig ins Gespräch kommen. Ist wohl nicht so dein Ding. Dann bleib halt Single. Ist doch auch schön.

Aufhören dich so sehr darauf zu versteifen. Wenn man verzweifelt sucht findet man erst Recht keine Frau. Das Leben läuft nunmal nicht immer so wie man es geplant hatte

Online-Dating... Vielleicht halt nur nicht irgendwie Tinder... Da sind die Intention eher "offen".

Frauen Passendes Alters sind in diesem Alter. Entweder schon Lange Besetzt, oder Sch..sse!!!