Wieso finde ich keine Partnerin?

6 Antworten

Deine Haltung ist ausschlaggebend.
Für welche Themen brennst Du. Da wird es sicher gleichgesinnte geben.

Dazu, auf Hochzeitsveranstaltungen von Freunden gibt es immer Gelegenheiten zB Freundinnen der Braut. Wichtig, gut zuhören und nicht Dich selbst verkaufen, sondern offen für andere sein.

Du solltest Dir sicher sein, daß das Schicksal genau die Richtige bereit hält. Lies mal

Das Geheimnis von Rhonda Byrne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Merk Dir :

1. Es ist nicht deine Schuld ! - Du machst nichts falsch !

2. Sind Frauen heute wählerisch, undankbar & wissen selbst nicht was sie wollen.

3. Ist es vergeudete Zeit sich damit zu beschäftigen (allgemein mit anderen Menschen)

... wenn Du das beherzt, lebst Du ruhiger udb glücklicher. Man braucht niemanden als sich selbst im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe mit knapp 45 meine heuteige Partnerin erst gefunden.. vorher hatte ich nur arbeit arbeit im Kopf und keine Zeit für eine Beziehung.

Mach dir keinen Kopf..

generell halte ich nichts von Online Dating da wird nur auf das aussehen geschaut und jeder sucht (unbewusst) seinen TRAUM Partner.

Fahre in den Urlaub und meine Freundin(en) habe ich immer auf der Arbeit kennengelernt.. mach es dir leicht...

Bitte suche dir keine Prinzessin oder supermodel als Freundin das wird nicht klappen.. ruhig ein paar Kilo mehr auf den Rippen ..

Scheinbar habe ich da ein Zeitfenster verpasst und mit fast 30 sind alle gleichaltrigen Frauen vergeben.

Das durchschnitliche Heiratsalter von Frauen liegt knapp über 32 Jahren.

Es ist dumm, gleichaltrige Frauen zu daten. Suche besser eine, die 5 bis 10 Jahre jünger ist. Manche Frauen mit Ende 20 dürften schon zuviel (seelischen) Ballast haben, noch zu hohe Ansprüche haben, zig Sexualpartner, usw.

Es gibt kein Zeitfenster.

Dating-Apps sind für die meisten Männer Zeit- und Geld-Verschwendung.

Unternimm Dinge, wo Frauen DICH kennenlernen. Mache einen Sport oder eine Freizeitaktivität, wo es einen hohen Frauenanteil gibt. Engagiere Dich sozial oder politisch.

Kennst Du die App https://www.meet5.de/

Das ist keine Dating-App

Und wie und wo spreche ich Frauen überhaupt an?

Bei einer solchen Frage von einem 30-Jährigen muss man leider davon ausgehen, dass schon in der frühkindlichen Konditionierung etwas neben der Spur gelaufen ist.

Willst du ernsthaft etwas ändern? Dann such dir einen Therapeuten!