Wie soll ich Frauen kennenlernen ohne Familie, Freunde und Hobbies?

3 Antworten

In einer gesunden Beziehung braucht man Freunde, weil der Partner nicht alle Bedürfnisse allein Stemmen kann.

Freunde sind dazu da, um dich zu pushen und dir nen Spiegel vor die Nase zu halten, wenn du es mal brauchst. Freunde sind die zweite Familie, die man sich aussuchen kann.

Für mich wäre es ein Red-Flag, wenn mein Partner keine Freunde hätte. Dann wäre er ja nur mit mit beschäftigt und würde 24/7 an mit kleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Na ja, du hast die Ursache für deine Probleme doch beim Namen genannt.

Du besitzt keine Sozialkompetenzen.

Wenn du es nicht schaffst Freundschaften zu schließen, wirst du für eine Beziehung genau so ungeeignet sein.

Selbst wenn du jetzt deine Traumfrau findest, bringt dir das nichts. Weil du nichts damit anfangen kannst.

Das ist wie wenn sich mein 8 jähriges Kind ein echtes Auto wünscht aber noch gar nicht fahren kann.

Lern doch erstmal dich sozial zu intigrieren.

Außerdem sagst du in der Frage das du keine Hobbys hast. Dann schreibst du das du doch Hobbys hast (Gym, Motorsport)

By the Way hab ich meine jetzige Freundin im Gym kennengelernt.

Im Gym findet man gewiss leichter eine Freundin als bei der Arbeit.

Und erzähl mir nicht das es keine Gelegenheit im Motorsport gibt. Ich kenne genug weibliche Auto Tuner und Bikerinnen. Eine Freundin hat kürzlich nen Motorbike Tripp durch Norwegen gemacht. Eine andere tunet ihr Auto für Manga Events.

Arbeite einfach an dir, reflektier deine Fehler und arbeite daran. Überdenke deine Herangehensweise und passe sie an. Führe ein erfülltes Leben.

Eine gute Partnerschaft basiert erstmal auf einer Freundschaft

Wenn du nicht an Freundschaften glaubst und auch kein Interesse daran hast, dann wird das mit einer Partnerschaft auch nix.