Wo bitte kann ich Frauen kennenlernen? Oder ist es schon zu spät?
Ich lerne im Alltag keine Frauen kennen. Das letzte mal, dass ich mit einer Frau mehr als 2 Sätze ausgetauscht habe, ist schon 7 Jahre her.
Keine Frau spricht mich an oder beachtet mich, weder auf der Straße noch im Supermarkt oder Gym. Außerdem sind die allermeisten Frauen in meinem Alter schon vergeben (Ende 20 / Anfang 30).
Ich bin mittlerweile ernsthaft davon überzeugt, dass ich für immer alleine bleiben muss. Womit habe ich das verdient? Ich sehe gut aus, bin finanziell unabhängig…
4 Antworten
Hast du irgendwelche Interessen? Der regionale Heiratsmarkt ist zumeist die Volkshochschule. Mach eine Kurs.
Warum erwartest du, das dich eine Frau ansprechen soll? Ergreife du doch mal die Initiative und spreche Frauen an. Vielleicht hast du auch nur einen bestimmten Typ Frau im Kopf und übersiehst andere, die sich vielleicht für dich interessieren.
Musst mal an deiner Einstellung arbeiten. Alleine schon die Aussage "Ich sehe gut aus, bin finanziell unabhängig", naja also scheinbar ja nicht nh.
Glaubst du mit der Einstellung " Ich sehe schlecht aus und bin eine arme Maus" hätte er es leichter eine Freundin zu finden?
Er hätte ja auch ein Bild von sich hier einstellen können, dann würden wir sein Aussehen beurteilen können.
Liegt wohl an der Art der Frauen.
Sind sich zu fein andere anzusprechen.
Aber das Essen darf dann schön der Mann beim ersten Date zahlen , ne `? :D