Wo bitte kann ich Frauen kennenlernen? Oder ist es schon zu spät?

3 Antworten

Warum erwartest du, das dich eine Frau ansprechen soll? Ergreife du doch mal die Initiative und spreche Frauen an. Vielleicht hast du auch nur einen bestimmten Typ Frau im Kopf und übersiehst andere, die sich vielleicht für dich interessieren.

Liegt wohl an der Art der Frauen.

Sind sich zu fein andere anzusprechen.

Aber das Essen darf dann schön der Mann beim ersten Date zahlen , ne `? :D

Musst mal an deiner Einstellung arbeiten. Alleine schon die Aussage "Ich sehe gut aus, bin finanziell unabhängig", naja also scheinbar ja nicht nh.

Dschubba  18.01.2024, 00:00

Er hätte ja auch ein Bild von sich hier einstellen können, dann würden wir sein Aussehen beurteilen können.

Martin001988  25.01.2024, 21:31

Glaubst du mit der Einstellung " Ich sehe schlecht aus und bin eine arme Maus" hätte er es leichter eine Freundin zu finden?