Warum meiden mich Frauen wie der Teufel das Weihwasser?

2 Antworten

Schwer zu sagen.

Ich würde mich im Gym dann nicht neben einen bestimmten Mann setzen, wenn ich das Gefühl hätte, dass er mich anmachen will.

Wenn ich im Gym bin, möchte ich mich auf mich konzentrieren können. Als Frau ist man da schon exponiert genug und muss sich rundum Glotzaugen gefallen lassen.

Also, das wäre jetzt ein Grund. Aber ich weiss natürlich nicht, obs damit was zu tun hat.

Du wirkst wohl auf andere Männer wie der typische Kumpeltyp. Aber was soll die Aussage, "mit so einem Verhalten umwirbt man keinen Mann"? Glaubst Du etwa, Frauen gehen ins Fitneßstudio um einen Kerl aufzureißen? Das ist im Gegenteil vermutlich der letzte Ort, wo eine Frau sich einen Zukünftigen aussuchen würde. Muskeln sind keine Aussage über Charakter. Wundert dann nicht, daß keine neben Dir üben will, wenn Du notgeil wirkst.