Ich verstehe wirklich nicht, wieso mich Frauen nicht wollen, was tun?

September24  09.07.2025, 00:10

Du gehst da also hin?

MaxHans01 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 00:12

Wöchentlich

September24  09.07.2025, 00:13

Oops - und was kostet das im Monat?

MaxHans01 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 00:16

Das Übliche. 70 - 80€ für die Standardnummer, 50€ für die schnelle Nummer, mehr für Sonderwünsche. Allerdings habe ich meine Stammprostituierten und buche immer das Girlfriendpaket

10 Antworten

Ein paar mögliche Gründe (wir suchen nach Lösungen und nicht nach ausreden); ich habe selbst noch einige Probleme damit, vorallem im Alltag, aber ich beschäftige mich seit einigen Monaten intensiv mit dem Thema:

Zu wenig Frauen - Nehmen wir an, 5% hätten potentiell Interesse. Dafür müsstest du mit 20 Frauen in näheren Kontakt kommen um diese eine zu treffen. Du müsstest aber die die positive Signale senden auch nach Dates fragen. Frauen machen sowas nur extrem selten.

Zu wenig Charme und Humor - Vielleicht wirkst du selbst häufig aufgrund von Aufregung viel zu freundlich oder viel zu angespannt. Sowas schreckt ab und wird nur durch konstante Konfrontation und Aneignung/Anwendung von Wissen besser.

Zu große Erwartungen - Auf der Straße ist es eher schwerer. Weniger als 1% der Männer interagieren mit Frauen im Alltag und machen Dates aus. Alltag ist eine der schwierigsten Bereiche dafür. Frauen suchen im Alltag auch selten Augenkontakt. Vorallem hübsche sind es gewöhnt, dass alle Typen sie anstarren. Die haben früh gelernt die Männer zu ignorieren. Sympathisch ist es, auf sie zuzugehen, zu sagen, dass du sie von weitem gesehen hast und sie süß fandest oder fandest, dass sie eine sehr attraktive Ausstrahlung hatte, und dann ein Gespräch anfängst und auch führst, weil du der fremde bist und erstmal vertrauen schaffen musst.

Zu wenig Wissen - Anziehung zwischen Mann und Frau folgt bestimmten Prinzipien. Ich rede mit einem fremden Kind anders als mit meiner Mutter, und mit dieser anders als mit meinem Chef. Auch mit Frauen an denen ich Interesse hab muss ein gewisser "Vibe" herrschen um zu signalisieren, dass ich Interesse habe.

Falsche Orte - Kurse, Clubs, Bars, Festivals und größere Freundeskreise (Freunde von Freunden wo man in große Gruppen zusammenkommt) sind bessere Orte um Frauen kennenzulernen.

Hoffe nicht darauf, dass dich Frauen ansprechen. Sollen die dich ansprechen, weil du gut angezogen bist und eine teure Uhr hast? Wenn dann solche die denken, dass du Geld hast und dich ausnutzen wollen.

Frauen wollen Intiative, aber eine nicht aufdringliche und nicht von einer Person die sie nicht kennen und von der sie keine Vorstellung haben. Also wenn man sich nicht kennt ist zumindest Smalltalk vorher nötig.

Warum kriegst du keine Komplimente für deine Waden von Leuten auf der Straße? Weil Frauen weniger visuell als Männer sind. Sie gucken Männern nicht hinterher wie Männer bei Frauen. Du bleibst ohne Initiative unbemerkt. Da werden die schlechter Begleideten Typen vorsprung haben, wenn die sich trauen.

Und ganz ehrlich die Klamotten, die jmd im Alltag trägt interessieren mich gar nicht. Etwas Humor und Gesprächigkeit stattdessen wäre mir wichtiger.

Und, dass du abgelehnt wirst bei flirten, damit muss man rechnen. Da sind auch Frauen in einer Beziehung und welche die nicht angesprochen werden wollen. Und bei der Arbeit darauf anzugehen muss erst recht keiner.

Und die Begründung, dass du eine willst um nicht zu prostituirten müssen sagt viel über deiner Einstellung zu Frauen aus. Du sollst dir nicht irgendwelche Frauen auszusuchen, weil die visuell deinen Erwartungen entsprechen. Eine Frau ist nicht eine Ware im Supermarkt, die du dir aussuchen kannst. Das ist auch keine Dating Plattform, wo du weißt, dass sie nach irgendwas suchen. Versuche doch Bekanntschaften zu knüpfen, die nicht darauf ausgelegt sind mit den Frauen im Bett zu landen und vllt wird sich dann von einer davon was mehr entwickeln

Philipp3141  09.07.2025, 00:56

danke dafür. war sehr hilfreich und ifnormativ, auch für mich

Eine frage:

Achtest du persönlich auf Kleidung und Stil? Wenn ja, warum ist es dir bei einem Mann nicht wichtig? Signalisiert das nicht auf einer gewissen Art eleganz und soziale Kalibrierfähigkeit?

schlauerMann611  09.07.2025, 01:14
@Philipp3141

Das kann man auch anders herum betrachten. Je selbstbewusster man ist, desto weniger interessiert einen die Meinung der anderen. Ergo kann man auch mal abgenutzte Schuhe tragen oder T-Shirts mit Löchern. Weil ... wozu will man dann noch andere beeindrucken?

Philipp3141  09.07.2025, 01:17
@schlauerMann611

Da ist was dran, aber das funktioniert nur mit sehr attraktiver Ausstrahlung.

Studien zeigen: Kleider machen Leute. Gut gekleidete Menschen werden mit höherem Status assoziiert, besser behandelt und attraktiver wahrgenommen.

Ist aber die Frage, wie man das exakt definiert, und wann jemand nur nur overdressed und kompensierend wirkt

Benutzer118  09.07.2025, 01:32
@Philipp3141

Ich achte bei mir selber nicht so drauf. Hauptsache sauber und situationsgemessen. Ich bin auch nicht in einem Haus aufgewachsen, wo es wichtig war. Meine Eltern haben sich nie was gekauft und 20 jahre alten Sachen getragen auch, wenn sie Geld für neue hätten. Und es galt für alles es wird erst dann weggeschmissen, wenn es komplett kaputt ist. Ich habe auch meistens Klamotten von Cousinen, bekommen aus den sie ausgewachsen sind oder nicht mehr tragen wollten. Und es ist bis heute der größte Teil meines Schrankes. Wenn ich meiner Mutter sagte, dass es über etwas gelacht wurde in der Schule, weil es nicht mehr "in" ist, sagte sie immer "es zählt was man im Kopf hat und nicht auf dem Arsch" und statt für Klamotten wird sie lieber das Geld für alle außerschulische Aktivitäten, die ich möchte ausgeben, oder für Nachhilfen. Und ich bin im Endeffekt dankbar dafür gewesen.

Und es interessiert mich bis heute nicht was andere Tragen. Keidung mit guter Qualität kann natürlich dazu beiragen, dass man besser aussieht, weil es besser liegt. Und ich finde es auch toll, wenn es etwas über die Persönlichkeit/Interessen aussagt. Zum Beispiel, wenn man den Musikgeschmack erkennt. Aber wenn man sich nicht von der Menge abhebt oder man nicht so darauf achtet was man anzieht, finde ich nicht schlimm

Benutzer118  09.07.2025, 01:34
@Philipp3141

Ich achte bei mir selber nicht so drauf. Hauptsache sauber und situationsgemessen. Ich bin auch nicht in einem Haus aufgewachsen, wo es wichtig war. Meine Eltern haben sich nie was gekauft und 20 jahre alten Sachen getragen auch, wenn sie Geld für neue hätten. Und es galt für alles es wird erst dann weggeschmissen, wenn es komplett kaputt ist. Ich habe auch meistens Klamotten von Cousinen, bekommen aus den sie ausgewachsen sind oder nicht mehr tragen wollten. Und es ist bis heute der größte Teil meines Schrankes. Wenn ich meiner Mutter sagte, dass es über etwas gelacht wurde in der Schule, weil es nicht mehr "in" ist, sagte sie immer "es zählt was man im Kopf hat und nicht auf dem Arsch" und statt für Klamotten wird sie lieber das Geld für alle außerschulische Aktivitäten, die ich möchte ausgeben, oder für Nachhilfen. Und ich bin im Endeffekt dankbar dafür gewesen.

Und es interessiert mich bis heute nicht was andere Tragen. Keidung mit guter Qualität kann natürlich dazu beiragen, dass man besser aussieht, weil es besser liegt. Und ich finde es auch toll, wenn es etwas über die Persönlichkeit/Interessen aussagt. Zum Beispiel, wenn man den Musikgeschmack erkennt. Aber wenn man sich nicht von der Menge abhebt oder man nicht so darauf achtet was man anzieht, finde ich nicht schlimm

Sieh der Wahrheit ins Gesicht....Du bist kein Frauen-Typ. Die guten sind für dich eh schon alle weg...die anderen sind entweder verrückt oder total abgehoben....nur mit viel Glück findest Du noch eine Partnerin die unter "normal" zu verbuchen wäre. Aber die Chancen stehen gering. Die Ladys stehen auf Bad-Boys oder Männer mit richtig Kohle....dazu dickes Auto, Haus, Yacht, Pferd usw. Am besten Du versuchst es mal bei etwas älteren Damen, die ihre Scheidung schon hinter sich haben und die Kinder aus dem Haus sind.

Ich kenne keine Frau, die auf die Waden von Männern achtet. Fremde Frauen siezen dich, weil sie dich nicht kennen. Das ist normal. Wenn frauen dich fragen, wo der Zucker zu finden ist, verstehst du als ausnutzen? Verstehe ich nicht. Du glaubst, weil du dich deiner Meinung nach gut kleidest, reicht das aus, dass Frauen dich ansprechen? Nö. Du flirtest mit Polizistinnen und Arzthelferinnen, das ist unangebracht. Du meinst Frauen entfernen sich absichtlich im Gym von dir? Vielleicht machst du auf sie keinen sympathischen Eindruck. Dazu muss man noch nicht mal mit Jemanden reden, um dieser Ansicht zu sein. Ich finde es sehr anmaßend, wie du den Rest der Männer kategorisierst und schlecht machst. Deine 98% entsprechen nur deiner eigenen Wahrnehmung. Schon allein dich so hervorzuheben, macht dich für mich schon unsympathisch.

also zu beschreiben das 98% der Menschen so und so aussehen stimmt auch nicht und das zeigt wie du über andere Menschen denkst undzwar schlecht. die mode ändert sich halt über die jahre und nein piercings und tattoos sind nicht hässlich und assi sondern ein schmuck teil welches leuten die chance bietet sich selbst einen coolen look zu geben und sie selbst zu sein. Wenn du dich so schick kleidest UND du dann auch noch mit jeder frau flirtest die du siehst, dann werden viele frauen wahrscheinlich denken das du arrogant bist. Du könntest ja mal zu verschiedenen abend partys gehen und es dort versuchen aber rücke niemanden auf dem pelz. Und dankbar über die Komplimente von männern könntest du auch mal sein da dies bedeutet dass diese männer zu dir 'aufsehen' und wahrscheinlich auch solche Trainierten beine haben möchten. und bringe mal bitte dein ego etwas runter und werde ein sanfter Respektvoller typ dann haben bestimmt mehr frauen interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung