Wieso sprechen mich Frauen nicht an?
Ich sehe gut aus, bin beruflich erfolgreich und vermögend. Dies zeige ich auch durch meine Kleidung und meine Autoschlüssel, die ich sichtbar herumtrage.
Dennoch werde ich von Frauen unter 35 fast nie proaktiv angesprochen! Da sitze ich stundenlang auf der Parkbank oder in der Einkaufsstraße und ich werde gar nicht beachtet. Selten lächelt mich eine junge Frau im Alltag an, aber mehr passiert auch nicht.
Was mache ich falsch? Die einzige Freundin die ich mal hatte, hatte mich proaktiv angesprochen und regelrecht umworben. Ich war der Auserwählte und musste überhaupt nichts tun.
10 Antworten
Wieso sprechen mich Frauen nicht an?
Das gleiche denken wahrscheinlich Frauen.
Sie: "Soll er doch den ersten Schritt machen!"
Du: "Soll sie doch den ersten Schritt machen!"
So gleicht sich das dann aus und nichts passiert.
Um nun rauszufinden, ob sie vergeben ist, muss aber einer von beiden zum anderen herantreten. Da kannst du auch ganz frech sein und direkt mit der Frage antanzen.
Abhängig davon, was du möchtest, Frauen, die auf einen zukommen, gibts in Thailand z.B.
Das Kennenlernen findet heute größtenteils über Online-Medien statt. Da bekommst du bestimmt viele Freundschaftsanfragen, wenn du wirklich so gut aussiehst.
Ich war der Auserwählte und musste überhaupt nichts tun.
Vielleicht ist das ein Grund? Ein Mann der das so sieht wirkt auf Frauen vielleicht unattraktiv....
Es gibt bestimmt viele Frauen, die einen Mann ansprechen, das selbst in die Hand nehmen, es gibt aber auch viele Frauen, die angesprochen werden wollen.
Und wenn du da nur wartest.....
Dies zeige ich auch durch meine Kleidung und meine Autoschlüssel, die ich sichtbar herumtrage.
Auch Oberflächlichkeit kann unattraktiv wirken.... und oft lächerlich...
Klingt eher unsympathisch und unattraktiv.
Außerdem sprechen Frauen einen Mann meistens nur an, wenn sie schon recht sicher sind, dass es passt. Bei einem Wildfremden auf der Parkbank geht das nicht.
Ich sehe gut aus, bin beruflich erfolgreich und vermögend. Dies zeige ich auch durch meine Kleidung und meine Autoschlüssel, die ich sichtbar herumtrage.
Vor 22 Stunden warst du noch arbeitslos
Vielleicht solltest du mal anfangen ehrlich zu sein. Denn nicht nur Frauen mögen Ehrlichkeit.
Dazu gehört auch, hier nicht dauernd mit neuen Accounts anzukommen, und irgendwelche zum Teil ausgedachten Fragen zu stellen.
Ich sehe gut aus, bin beruflich erfolgreich und vermögend.
Schön für dich..?
Dies zeige ich auch durch meine Kleidung und meine Autoschlüssel, die ich sichtbar herumtrage.
Wow, das ist echt unsympathisch! Du willst erreichen das Frauen genau das eine tun, was ihnen beigebracht wird, dass sie es nicht tun sollen - ein Buch amm Cover zu beurteilen.
Dennoch werde ich von Frauen unter 35 fast nie proaktiv angesprochen!
Das machen demnach fast alle richtig.
Da sitze ich stundenlang auf der Parkbank oder in der Einkaufsstraße und ich werde gar nicht beachtet.
Aktiva Passiva, was soll ich sagen, eigentlich macht halt auch in den meisten Fällen der Mann den ersten Schritt.
Selten lächelt mich eine junge Frau im Alltag an, aber mehr passiert auch nicht.
Weil du ja nichts tust.
Was mache ich falsch?
Alles, was oben steht.
Die einzige Freundin die ich mal hatte, hatte mich proaktiv angesprochen und regelrecht umworben.
Wie gesagt, in den meisten Fällen.
Ich war der Auserwählte und musste überhaupt nichts tun.
Jo, kann passieren.