Was bringt es Männern einer vergebenen Frau in der Uni hinterherzulaufen? Macht ihr sowas?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes 75%
Ich finde es auch Unsinn 25%
Ich finde es sinnvoll & verstehe es 0%
Ich würde es auch machen 0%

3 Antworten

Anderes

Manche Männer sehen einen großen Reiz darin wenn die Frau noch einen anderen in ihrem Leben hat. Sie wollen sich manchmal damit beweisen, in dem sie versuchen die Frau für sich zu gewinnen oder wenn es nur um Sex geht, sich gegen den anderen zu behaupten. Also besser für sie im Bett zu sein als der Freund.

Andere Männer wollen das, was sie nicht haben können. Es reizt sie einfach. Männer sind ja "Jäger " heißt es ja oft. Und deshalb "jagen" sie einer "unerreichbaren" Frau hinterher, bis sie bei ihr landen konnten, um dann wieder weiterzuziehen und die Frau als eine Art Trophäe zu betrachten, die sie trotz des festen Freundes, rumkriegen konnten.

Und nein, mit Liebe hat so ein Verhalten meistens nichts zu tun.

Anderes

Klingt sehr nach einer persönlichen Angelegenheit von dir

Anderes

Klingt so, als müsstest du noch einiges lernen. Vergeben heißt nicht zwangsläufig auch vergeben, es kommt nur auf den richtigen Zeitpunkt an nachzusetzen und sie positiv auf sich aufmerksam zu machen.

Nur ganz selten ist eine Beziehung so fest verankert, dass man ihre Neugierigkeit nicht zu seinen Gunsten lenken kann. Das ist das Spiel, a bissel was geht immer und mehr soll es auch nicht sein, oder?