Ein Bisexueller Mann hat Kinder, lässt die Frau allein, nimmt Drogen, ist umtriebig, abgeschlagen, Respektlos, lügt und andauernd am feiern, trinkt...?

Ob er Bisexuell ist, das ist nicht sicher

3 Antworten

Wenn Reden nix bringt, die Kinder schnappen und ausziehen - zur Not erstmal ins Frauenhaus !

Von dort aus wird ihnen geholfen - und der Frau gezeigt, wie sie ihr Leben wieder in den Griff bekommt...

Der Kindes"vater" muss zahlen - ohne ihn sind die Kinder (und die Frau) sowieso besser dran !

Wenn die Wohnung der Frau gehören sollte, ist eh` alles klar...

Hallo!

Sie sollte auf der Seite www.Al-Anon.de unter 'Meetings' schauen, wo es bei ihr in der Nähe eine Gruppe für Angehörige und Freunde von alkoholkranken Menschen gibt und da hingehen.

Vorher gucken was man bekommt...