Der Vater meiner Kinder wechselt sein Verhalten extrem, trinkt viel beleidigt mich...?

3 Antworten

An erster Stelle sollten deine Kinder stehen, möchtest du das sie mit so einem Vater aufwachsen und alles mitbekommen? Kinder schauen sich die Verhaltensweisen ihrer Eltern ab.

Ein Kontaktabbruch mit Hilfe des Jugendamtes wäre das beste für alle, wenn ihr ihm wichtig seid, geht er zur Therapie.

Dervvater meiner Kinder

wer war eher da, du oder die Kinder? warum also sprichst du nicht davon, dass es die Person ist, mit der du mehrfach Sex hattest

Wie behauptest du dich bzw wie verhälst du dich ihm gegenüber.

die Frage stellt sich mir gar nicht, denn es ist ja dein Partner. wenn ich es damals nicht erkannt habe oder es übersehen wollte, dann würde ich zumindest jetzt einen Schlußstrich ziehen und den Kindern damit eine gute bzw bessere Basis schaffen. Erst recht, wenn nach 2 Kindern ein drittes unterwegs ist, und noch andere Dinge in den anderen Fragen genannt sind

AaaEeeWhat
Fragesteller

Das ich mit ihm sey hatte erklärt sich automatisch drum wenn es Nachwuchs gibt. Das wichtigste ist zumindest etwas Verantwortung für seine Kinder zu haben.

kanimambo  22.05.2023, 07:19
@AaaEeeWhat
Das ich mit ihm sey hatte erklärt sich automatisch drum wenn es Nachwuchs gibt. Das wichtigste ist zumindest etwas Verantwortung für seine Kinder zu haben.

aha ...

Hallo!

Das hört sich so an, als wenn er alkoholkrank ist. Bei Alkoholikern macht Alkoholmissbrauch nicht nur betrunken, sondern wirkt sich auch extrem negativ auf Geist und Seele aus.

Es gibt eine Selbsthilfegemeinschaft für Angehörige und Freunde von alkoholkranken Menschan. Stöbere mal auf der Seite www.Al-Anon.de .