Wie verhälst du dich gegenüber fremden Leuten?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Unterschiedlich.

Ich muss immer erst kurz spüren wie die Energien sind und verhalte ich mich dann so, wie ich es fühle.

Mit manchen Menschen komme ich sofort ins Gespräch. Kenne keine Zurückhaltung und plaudere munter drauf los. Das betrifft die meisten Begegnungen.

Mit anderen Menschen wiederum, werde ich nicht warm und suche von mir aus kein Gespräch. Manchmal nicht mal einen Blick. Dann bin ich recht zugeknöpft. Ich wurde deswegen schon als arrogant bezeichnet.

Freundlich und höflich bin ich aber immer. Selbst wenn mir eine Begegnung nicht gefällt und was noch schlimmer ist, wenn sie mir nicht guttut.

Höflich, was leider mich manchmal wirklich aufregt, wenn man nicht grüßen kann und nur einen blöden Blick bekommt.

Hiii,

Gegenüber fremden Leuten bin ich eher erstmal sehr schüchtern.😊😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Situationsabhängig, aber in der Regel nach der Regel "was Du willst, das man dir tu, das füg auch einem anderen zu.."

Freundlich, aber reserviert. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.