Was tust du, wenn dich jemand fremdes grundlos beleidigt?

16 Antworten

Ignorieren ..

Die Person kennt mich nicht, sie kann sich gerne ein Urteil über mich bilden .. es ist nicht relevant für mein Leben.

Nicht beachten . Es kann ja nicht wirklich etwas dahinterstecken, die Person kennt mich ja nicht .

Für eine handfeste Beleidigung erwarte ich ein Mindestmaß an Interesse an meiner Person.

Ich sage "gute Besserung", denn diese Person muss ziemlich frustriert sein.

Ich denke, das der Toret hat oder betrunken ist und ignoriere ihn (oder sie).

Kommt darauf an, wer es ist.

Eigentlich einfach ignorieren. Wenn es allerdings pubertierende Idioten mit Migrationshintergrund sind, dann rufe ich was auf Arabisch.

Und dann renne ich ganz schnell weg... :D