Fühlst du dich manchen Leuten gegenüber sehr unsicher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja leider da gibt es so 2 Menschen die ich gerade im Kopf habe sie sind sehr selbstbewusst und sehr sehr nett zu mir aber irgendwie machen sie mir Angst auch wenn ich das nicht will und dann bin ich immer sehr schüchtern in deren Gegenwart

ja - ich hab ein autoritätsproblem.

ich kann zb. mit jedem auf der Arbeit im Team easy und locker smalltalk führen. Aber sobald ich mit meinem Chef oder der Abteilungsleiterin rede, dann fühl ich mich nicht wohl. Gleiches galt auch damals im Sport. Mit allen okay, mit dem Trainer naaaajaaa

Ich fühle mich generell sehr unsicher in meinem Auftreten, deswegen geht es mir leider bei vielen Menschen. Nur bei meinen Lieben und Menschen bei denen es sofort passt und stimmig ist, ist es anderst.

Ja gegenüber gewaltbereiten Menschen von denen ich bereits weiß, dass sie Vorstrafen haben und "polizei-bekannt" sind.

Eigentlich gegenüber so ziemlich jedem Menschen.