Frage an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

9 Antworten

Ja

Klar, warum auch nicht. Ich wohne in einem Dorf mit rund 350 Einwohner und wir sind quasi alle miteinander verwandt. Abgesehen davon, führe ich wenn ich draußen rumlaufe immer "Brunhilde" meine 8 jährige Monster-Mops Hundedame mit mir. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZauselMimi  12.02.2024, 22:58

Bei mir ist es Zauselchen, meine 12-jährige Chihuahua-Dame. Das bedeutet, wir haben beide den besten Personenschutz, den es gibt 🤗

Ja

Kommt immer ganz drauf an wo man sich aufhält. Direkt am Stadtrand oder an den Hauptbahn würde ich mich ungern aufhalten. Aber in meinen Dorf brauche ich keine Angst zu haben.

Lg Limoskater;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Ja

Ich hatte zwar dann und wann ein paar negative Erlebnisse draussen, die ich gut überstanden habe. Fühle mich trotzdem weiterhin sicher.

Ja

Bin fast jede Nacht alleine unterwegs in Wald und Flur. Fühle mich absolut sicher und wohl. Ob es in der Stadt auch so wäre? Ich glaube nicht.

Nein

Hii,

Ne,hab in der Nacht draußen voll Angst,wenn ich alleine bin.😅☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊