Ist es komisch sich mit 15 Nachts so gegen um 1-2 raus zu schleichen und einfach alleine mit ein bisschen Musik durch sein Dorf zu laufen?

Anonymus6345  01.09.2023, 23:57

wie alt bist du den?

Rudelbaum
Fragesteller

15 steht aber auch in der Frage

5 Antworten

Habe ich in dem Alter auch öfters gemacht, und mache ich sogar immer noch. Nachts ist es einfach so schön ruhig.

Nö. Ich war schon immer gerne nachts alleine unterwegs. Die Nacht hat ihre eigene Atmosphäre und kann sehr entspannend sein.

Habe ich mit 16-18 dem Dreh Rum auch gemacht. Nachtspaziergänge waren durchaus die Norm bei mir. Zu der Zeit. Später habe ich es auch immer Mal wieder gemacht.

Daher ne nicht wirklich schlimm.