Nachts im Wald schlafen?

16 Antworten

Auf keinen Fall alleine und nur mit jemanden mit Erfahrung damit, weil es nicht ganz ungefährlich ist. Mir würde auch ein Badezimmer fehlen. Auf einem Campingplatz hätte ich nichts dagegen

Nicht alleine. Braucht nur ein Wildschwein angreifen oder ein anderer Unfall passieren, dann ist es besser wenn jemand helfen kann. Aber mit anderen gemeinsam hab ich das schon gemacht und es war echt eine coole Erfahrung. Gerne wieder.

Trauen ja. Aber es hat aktuell keinen Reiz für mich. Früher wäre es eventuell was gewesen, aber momentan passt es einfach nicht rein.

Kommt auf den Wald an. Im Normalfall ja, habe es auch schon öfters gemacht. (Mit Zelt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an in welchem Wald. Also Neuseeland Ja, Australien Nein.

Macht natürlich auch einen Unterschied ob einfach so auf einer Sitzbank oder in einer abschließbaren Hütte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung