Traut ihr euch in den Wald ab 0 Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein niemals 53%
Ja habe keine Angst 47%

6 Antworten

Ja habe keine Angst

Also es gibt einen Wald, der auch recht groß ist, hier in der Nähe, da bin ich schon mehrfach Nachts lang gelaufen, da wir hier im Dorf keinen Handyempfang haben und es eben im Wald eine Lichtung gibt, wo der Empfang einigermaßen stabil ist. Das eben auch mal Nachts, wenn ich mit meinem Freund telefonieren wollte, wenn die Sehnsucht zu groß wurde xD Hier bin ich schon mehrmals Wildschweinen und Wölfen begegnet, meine Erfahrungen waren eigentlich alle so, dass Wildschweine totale Angst vor dem Menschen haben, während Wölfe dem Mensch entspannt gegenüberstehen.

Hier sind schon tagsüber keine Menschen im Wald, nachts ist definitiv keiner da, als was solls. Ich kenne mich ja aus.

Falls es wichtig ist: ich bin weiblich und 13, das mit dem Wald mache ich aber, seit ich etwa 9 Jahre alt bin. Tagsüber war ich auch schon vorher allein im Wald.

Nein niemals

Ich habe Angst vor Dunkelheit und dann noch im Wald! Nie im Leben!!

Kommt schwer drauf an, wo dieser Wald sich befindet und ob da häufiger mal Menschen rumgurken. Denn mit Ausnahme von anderen Menschen muss man im Wald nachts vor praktisch nichts Angst haben außer vielleicht vor Wildschweinen, die man wecken könnte.

Keine Angst ist das falsche Wort jeder hat Angst die frage ist halt stellt man sich der Angst und ja ich hab das schon öfters gemacht wald ist aber tatsächlich gefährlich da lauern die wildschweine die können dich überfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja habe keine Angst

Aber auf keinen Fall eine Taschenlampe... dann verläufst Du dich in jedem Fall...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buffes
Fragesteller

Wieso denn?