Was würdet ihr euch gerne trauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

to have a threesome…würde ich schon ganz gerne mal ausprobieren

Ner Freundin sagen, dass ich doch was von ihr will. Aber wenn ich mir damit sicher bin, dann werd ich das auch machen.

Generell hab ich eigentlich nicht wirklich was, was ich mich nicht traue…ausgenommen Spinnen aus Zimmerecken holen…ja das wäre noch was, was ich mich mal trauen müsste.

Mich öfter trauen meine eigene Meinung zusagen und nicht still zu sein, weil ich mich einfach nur nicht traue oder Angst vor der Reaktion habe.

Und eine Spinne anzufassen 😂 ich hasse spinnen und keine Ahnung die sind halt ekelhaft

Da gibt's einiges:

  • Einen Aushang im Jugendzentrum für ,,Jugendliche für Bandgründung gesucht" machen
  • 'nem Kumpel sagen dass ich ihn mag
  • So 'ne geile Technik zum Anschlagen der Saiten auf der Gitarre ausprobieren
  • ...

Noch einen schönen Ostermontag 🐰💐

LG Hippie2051🤍🎸😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So vieles...

Alleine in den Urlaub fliegen, ein Auto mieten und ab auf die Autobahn, ...

Und mir würde noch so viel mehr einfallen...!