An Grünwähler, traut ihr eurer Partei noch?

2 Antworten

Naja man kann kaum irgendeiner Partei so richtig trauen denke ich. Ich bin eher bei den Grünen, da ich liberal und Klimafreundlich aufgestellt bin. Die linke ist mir dabei allerdings wieder zu links. Es geht eher um die Werte, die vertreten werden (oder vorgegeben vertreten zu werden), die dann Wähler anziehen

Den GROKO-Gasmüll mit Putin haben sie doch schön aufgeräumt - schätze, das hätte eine GROKO so nicht hinbekommen...

Woher ich das weiß:Recherche
Freya4711  24.11.2023, 13:50

Jetzt bekommen den Frackinggasdreck der Ampel. Wo ist der Unterschied?

antiaes  24.11.2023, 14:32
@Freya4711

Nö - mehr regenerative. Gas ist ein Auslaufmodell...

Freya4711  24.11.2023, 14:53
@antiaes

Und deshalb lässt Habeck LNG Terminals ohne Ende bauen.