würdet ihr nordkoreanische Cola trinken?

6 Antworten

Klar, probieren kann man es mal. Hab auch schon chinesische getrunken. Cola mit Kaffee gemischt. Das war ein Geschmackserlebnis besonderen Koffeeingehalts 😄

Es ist für mich nicht notwendig, aber es wird nicht schaden, es zu versuchen (hoffe ich)

ja sehr gerne, schmeckt sicher besser als westliche cola

vielleicht hat die auch weniger zucker💨

Ich denke nicht das ich jemals in die Verlegenheit komme welche vorgesetzt zu bekommen. Aber wenn ich (aus irgend einem Grund) mal in Nordkorea sein sollte - klar warum nicht. Cola herzustellen ist jetzt kein großes Hexenwerk. Das bekommt man auch in Nordkorea hin...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Nee danke. Schmeckt bestimmt nach Leid, Tränen und Kommunismus.