Nachts in den Wald gehen? Ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja aber sicher doch! 😀 74%
Nicht wirklich 😐😬😨 21%
Nein! Garantiert nicht!! 😱 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja aber sicher doch! 😀

Klar doch

Ja aber sicher doch! 😀

Natürlich. Wäre nicht das erste und ganz sicher auch nicht das letzte Mal.

Ja aber sicher doch! 😀

Wo sollte da ein Problem sein? Solange man auf den Wegen bleibt, besteht doch fast keine Gefahr dass man über eine Baumwurzel stolpert oder sich einen Zweig ins Auge rammt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater
Ja aber sicher doch! 😀

Alleine - Wegstreichen

Zu zweit- JAAAAAA ^o^

Wenn man Tiere filmen oder fotografieren will, muss man bereits sehr früh im Wald sein. Am Besten geht man mitten in der Nacht los. Dann ist man zur Dämmerung bereits im Versteck und bekommt Tiere zu sehen weil man sie nicht stört. Also um deine Frage zu beantworten, ich bin sehr oft mit der Kamera in der Hand in der Nacht im Wald unterwegs.