Habt ihr mal etwas gruseliges nachts erlebt zB im Wald oder im Friedhof oder beim spazieren gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht wirklich.  Das spielt sich alles nur im Kopf ab.

Schwoaze  17.09.2017, 20:15

Hallo, grüß Dich! Herzlichen Dank fürs Sternchen.

Ich mit einer Freundin auf ein friedhof es kann aber vieles gruselig sein wen man sich es einredet

Nein da ist auch nichts wirklich gruseliges. Friedhöfe zb sind auch ein Rückzugsort für viele Wildtiere. Auch nachts kommen da viele Wildtiere hin.

Im Wald erschrecke ich mich halt immer von den Tiergeräuschen weil ich so paranoid bin aber aufm Friedhof noch nie. Da ist das Haus teilweise deutlich gruseliger

Nein, mir ist so was noch nicht passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung