Habt ihr unerklärliche/Gruselige/interessante begegnungen im Wald gehabt?
Mich würde mal interessieren was ihr schon im Wald Erlebt habt(bitte nur ernst gemeintes)
8 Antworten
Lake Louise, British Columbia, Kanada
Es wurde vor Bären gewarnt.
Plötzlich sehe ich halb vom dicken Baumstamm entfernt ein schwarzes Fell, was sich leicht bewegt. Kann nicht erkennen, welcher Teil eines Schwarzbären das ist.
Ich gehe langsam und leise rückwärts, bis das 'Fell' sich als lange Haare einer jungen Frau herausstellen, die dann aufsteht.
Ja, war nicht gerade ausgeglichen dabei.
Hat mich die nächste Nacht noch im Traum verfolgt.
Ich habe im Winter im Wald mal ein Wildschwein gesehen. Das Wildschwein hat sich aber zum Glück nicht für meine Hunde und mich interessiert.
Im Dunkeln habe ich mal einen Mann gesehen, bei dem ich nicht sicher war, ob er sich einen Unterschlupf im Wald baut. Er war auf jeden Fall kein Jogger oder Wanderer. Ich bin dann mit meinen Hunden zügig weitergegangen.
Ab und zu finde ich etwas wie Autoreifen, eine Jacke oder letztens ca. 2 - 3 Kilometer vom nächsten Ort entfernt eine Schubkarre.
Nein ich habe im Wald schon öfter Tiere gehört und war auch schon mal in der Nacht im Wald. Eine Kauz habe ich schon gehört, Füchse, Rehe Spechte und einige andere. Ich bin nicht sicher ob ich sehr weit weg mal einem Wolf gehört habe kann sehr gut auch ein Hund gewesen sein. Wildschweine habe ich schon gesehen und mal eine kreuzotter.
So was wie Monster, Geister Dämonen gibt es im Wald sowieso nicht. Es laufen auch keine Massenmörder oder gefährliche verrückte im Wald rum.
Ohhjaaa voll crazy mal abends so komische Bellgeräusche. Bin voll panik mit Hund zurückgerannt. Ich war voll fertig. Papa erklärte aber, dass das Rehe sind welche so warnen. Andermal da war ich 7 kamen so schwarz gekleidete Männer in so Uniformen vorbei und mein Onkel sagte das seien Räuber. Es waren so die welche mit Holz Dächer machen. Aber Onkel hat sich Spass daraus gemacht und ich bin diesen Weg sehr lange nicht mehr gegangen .
Nein, noch nie. Und ich war schon sehr oft im Wald. Auch bei Nacht.
Gruselige Erlebnisse hatte ich eher in der Stadt.
LG
Besoffene aggressive Idioten zum Beispiel, wie in jeder Großstadt.
Glück gehabt😃