Wer hat was erlebt?

3 Antworten

Als junges Mädchen fuhr ich einen Käfer. Egal wo ich war, wenn ich zu meinem Auto zurückkam stecke eine Rose oder andere Aufmerksamkeiten hinter dem Scheibenwischer.

Erst war ich noch angenehm überrascht. "Oh, ich habe einen Verehrer." Nachdem das ein paar Tage anhielt und es wirklich überall und ständig passierte (am Ausbildungsplatz, Zuhause, nach dem Stadtbummel, wenn ich von meiner Freundin kam, nach der Berufsschule, nach dem Friseur ...) wurde es mir unheimlich. Ich hatte eindeutig einen Stalker. Von da an, ängstigten mich die Liebesgaben sehr.

Damals waren unsere Nachbarn (die auch mit uns Verwandt sind) auf Flitterwochen! Mein Bruder war da 10 und ich 11. Wir sollten auf die Katze der Nachbarn aufpassen! Wir hatten einen Schlüssel mit dem wir eben das Haus aufsperren konnten was heißt das wir immer alleine drüben waren! Weil die Katze meist nur geschlafen hat wollten wir uns ablenken. Wir haben dann ohne Erlaubnis mit dem IPad gespielt. Warum auch immer war die Speisekammer eines Tages auf! Wir dachten uns nichts dabei als plötzlich irgendeine Stimme los ging! War eine tiefere Stimme eines Mann mittleren Alters. Wir hatten uns so sehr gegruselt das wir alles stehen und liegen ließen und schnell rüber nach Hause liefen! Wir haben unsere Eltern dann rüber gebracht. Die sahen dann natürlich das IPad auf dem ein Video lief was natürlich mega Ärger einbrachte! Es stellte sich heraus das es nur eine Sprachanlage war die angeht wenn die Tür der Speisekammer auf ist. Es war eine gute Lehre im Nachhinein betrachtet!

Eine weitere Geschichte war (und ich fasse mich jetzt kurz) als ich 4 Jahre alt war. Ich hab dort oft in der Nacht bei meinen Eltern im Bett geschlafen Da ich immer Angst hatte alleine im Kinderzimmer. Wie denn auch sei eines Nachts bin ich dann aufgewacht (glaube so ca. Mitternacht). Als ich dann auf das Bad geschaut hatte da die Tür des Schlafzimmers offen war sah ich einen Hellblauen "Geister Engel"! Er sah so aus wie der auf dem Bild nur größer! Bis heute glaube ich das es ein toter Verwandter gewesen sein könnte! Auch komisch daran war das ich keine Angst hatte sondern mich der Geist eher beruhigte!

Bild zum Beitrag

So das wären die 2 Geschichten. Die 1 war eher für mich gruselig und keines Wegs paranormal die 2 hingegen war eine mit einem "Geist". Hoffe das waren 2 Halbwegs gute Erfahrungen 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (gruselig, Erlebnis, unheimlich)

Habe mal das Quija Board mit einer Freundin gespielt, überraschend ist es und auch immer noch kann ich nicht realisieren das es geklappt hat aber nicht empfehlenswert es zu tuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung