gruslige erlebnisse?

15 Antworten

Ich hab nur ein paar kleine alltägliche Geschichten:

In letzter Zeit bin ich morgens oft von einem Gepiepe aufgewacht. Total unregelmäßig und extrem nervig. Es klang wie eine Mikrowelle und ich hab meinen Nachbarn verflucht, dass er auf dem Ding versucht ein Lied zu tippen. Jedenfalls bin ich eines solchen morgens aufgestanden, es war gerade ruhig und in die Küche gegangen. Da stand auf meiner Mikrowelle eine 08. ich war zwar etwas irritiert, aber dachte mir nichts weiter dabei. Plötzlich piept das Ding und es steht eine 07 da! Kurz danach eine 06. Ich hab sofort den Stecker gezogen!

Vor vielen Jahren an Halloween hab ich mir zu Hause gemütlich einen Film angeguckt. Meine Eltern waren nicht da und meine Schwester oben in ihrem Zimmer. Ich also eine Gespenstertonfigur für ein Teelicht ins Wohnzimmer auf den Tisch gestellt, Teelicht angezündet und Film gestartet. Nach einiger Zeit war das Licht etwas komisch, ich guck runter und der ganze Geist steht in lodernden Flammen! Ich blinzelte irritiert, lief dann in die Küche, Glas raus, Wasser rein, zurück in Wohnzimmer und drübergekippt. Das Feuer geht langsam aus, das Wasser verteilt sich über den Tisch... und auf einmal fängt das Wasser an zu brennen!!! Ich war so verwirrt, dass ich es noch ein zweites Mal versucht habe, bis wirklich der komplette Tisch samt Wasser lichterloh brannte. War zum Glück ein Steintisch. Bin dann zu meiner älteren Schwester hoch und wir haben das Wasser dann weggewischt und damit das Feuer gelöscht. Aber da hab ich echt die Welt nciht mehr verstanden. Da denkt man Wasser löscht und dann fängt das Zeug an zu brennen!

Auch vor vielen Jahren, hab ich mit einer Freundin Ligretto gespielt - ein Kartenspiel das für gewöhnlich recht schnell gespielt wird. Wir brauchten aber leider beide irgendwann eine 4. Nach ewigem und lagweiligem Weiterspielen haben wir geguckt wo die 4 ist und festgestellt, dass ihre unerreichbar war und meine noch im Stapel. Ich also schön nach den Regeln immer die 3. Karte genommen und natürlich nach ^10 Durchgängen immer noch keine 4 bekommen. Irgendwann habe ich die Karten einfach nur noch in der Hand gemischt und gesagt "Grüne 4, Grüne 4, Grüne 4". Wir fanden das lustig, wie wahrscheinlich ist es schon, die eine Karte aus 20 zu bekommen. Ich hab keine aufgedeckt, nur die ganze Zeit gemischt und "Grüne 4" gesagt. Auf einmal fliegt eine Karte aus dem Deck in meiner Hand und landet mit der Zahl nach oben auf dem Fußboden zwischen uns... natürlichd ie Grüne 4. Meine Freundin, die recht abergläubisch war ist ziemlich ausgetickt haha! Ich fand es aber zugegebener maßen auch recht unheimlich. Wir haben dann aufgehört zu spielen.

Bei Domina hat mal eine Frau angerufen.

Sie erzählte, dass sie im dunkeln auf einer Landstraße mit ihrem Auto fuhr.

Sie sah dann ein liegendes Fahrrad auf der Fahrbahn. Hielt an. Stieg aus, um ein eventuelles Unfallopfer suchen. Als sie keins fand ging sie wieder zum Auto, stieg ein und fuhr weiter.

Zu Hause angekommen, beim Aussteigen aus dem Auto fand sie einen frisch abgetrennten Finger zwischen Fahrertür und Innenraum.

Ich meinte Domian.

0

ich hab mal abends ein let's Play von einem horrorspiel angesehen, hab dann die ganze nacht nicht schlafen können und am nächsten tag war alles voll komisch, jeder schaute mich blöd an und hatte das gedfühl, das ich die ganze zeit verfolgt wurde, wie der Charakter in dem spiel...

oder ein mal, da hab ich im sommer in meinem Trampolin übernachtet, und mitten in der nacht bin ich wach geworden. (es war halb Mond). ich bin wach geworden, hab mich umgesehen, und da war so eine schwarze gestalt wie ein mensch der ging da vorbei, er reagierte nich auf mein lautes anreden und ging einfach weiter

Ich bin dreimal dem Nachtmahr in meinem Schlafzimmer begegnet und habe Beelzebub auf meinem Balkon UND in meinem Schlafzimmer gesehen.

Und in dem Zimmer wo mein Laptop steht, war ein Schatten wo keiner sein darf, der wurde einmal von mir und einmal von jemand anderem gesehen. Und auch im Flur, haben die Kinder UND der Hund gesehen und sich furchtbar aufgeführt deswegen.

Ferner hatte ich als Kind ein unangenehmes Erlebnis mit Elementargeistern. Möchte nicht weiter drüber reden.


Ich war mit Kumpels am Strand wir haben über übernatürliches gequatscht und uns lustig gemacht. Danach bin ich nach Hause es war Sommer also wohnte ich bei meinen Eltern im Garten( Laube). Die waren allerdings nicht da. Ich habe drei Rollos nach unten gezogen und den Fernseher angemacht. Im Fernsehen lief ein Horrorfilm und genau in dem Moment als die Schauspielerin laut schrie gingen mit einem Ruck alle drei Rollos mit einem Knall wieder nach oben. Alter Vadder hab ich mich erschrocken

haha haha OMG, ich wäre gestorben

0

Na frag mal ..... Ich bin zu meiner Tante und meinem Onkel rüber und hab da in der besucherritze gepennt

0
@MacMuecke

Also DAS finde ich jetzt mega-gruselig!!! Iiiiihhhhh

meiner Tante und meinem Onkel rüber und hab da in der besucherritze gepennt

1

Wat? Wer bist du denn?

0

Was möchtest Du wissen?