Was waren eure gruseligsten paranormalen Erlebnisse?

2 Antworten

Da hat wohl jemand ein Geist!

Meine jetzige gruselige Erfahrung war abends bzw nachts. Ich ging so wie immer normal ins Bett konnte aber nicht schlafen und lag eine weile wach. Um ca 1 oder 2 Uhr knackte der Fernseher, Gummibärchen tütte knackte und mein Rolle ging ein Stück weiter runter (ist zwar locker aber lag auf etwas drauf). Und ich spüre irgendwie auch immer das ich nie alleine bin und ist halt auch in der Wohnung ist der Vormieter auch gestorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Du hast wohl ein Hausgeist, den dein Hund noch zu kennen scheint, hast schon öfters sowas erlebt oder nur einmal?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung