Galubt ihr an jenseitskontakte oder hattet ihr mal Erlebnisse?

Ich hatte auch schon die ein oder andere merkwürdige Situation, schließe aber nicht aus das es keine rationale Erklärung dafür gibt.

10 Antworten

Ist möglich!

Und zwar mit der Hilfe eines Reinkarnationstherapeuten unter dem Einfluss einer hypnotischen Jenseitsrückführung:

Die bekanntesten sind dabei Jan Erik Sigdell, Trutz Hardo oder Kristine Weitzel

https://www.xine.de/reinkarnationstherapie-2/

https://www.trutzhardo.de/

Melde Dich mal bei diesen Personen und frage ob diese Dich an einen kompetenten Therapueten vermitteln können, da die Gefahr in diesem Bereich an Scharlatane zu geraten recht groß ist. Denn seriöse Reinkarnationstherapeuten warnen davor sich auf Leute einzulassen, die mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen, die statistisch schon längst wiedergeboren sein müssten.

Das sagt die Statistik im Detail:

Eine Untersuchung von Professor Helen Wambach, welche ihre Studie sogar direkt an der Universität von Kalifornien (also im experimentellen Labormaßstab) durchgeführt hatte:

Um einen Nachweis führen zu können, gab Prof. Wambach der Arbeit an Einzelfällen eine nur geringe Erfolgschance und wollte daher auf große Fallzahlen und deren statistische Auswertung setzen. Sie arbeitete dementsprechend mit Gruppenhypnosen und standardisierten Fragebögen, die im Anschluss an die Hypnose auszufüllen waren.

Westliche Wertvorstellungen könnten z. B. ein ehemaliges Leben als männliche, reiche, und berühmte Personen bevorzugen. In ihrem Buch legte die Autorin dazu Kurven zur Geschlechterverteilung und sozialen Schichtung über die Zeitspanne von 4000 Jahren vor, die den Verdacht auf Phantasieergebnisse nicht bestätigen.

Bezüglich des Geschlechts fand Frau Prof. Wambach das geschichtlich richtige Verhältnis von annähernd 50%:50% (+/-1%) mit korrekten Schwankungen in Kriegsjahrhunderten. Das Ergebnis ist für beide Datensätze (800 u. 300 Fragebögen) gleich, obwohl sie sich in der Zusammensetzung zwischen männlich/weiblich stark unterscheiden.

Soweit die Daten eine Zuordnung zu sozialen Schichten zuließen, fand sie der geschichtlichen Realität entsprechende Angaben: Ober-, Mittel- und Unterschicht im historisch richtigen Verhältnis (5%:28%:67%).

Zudem nahm die Verweildauer im Jenseits nach und nach immer weiter ab. Und zwar in dem gleichen Maße, wie die Weltbevölkerung gewachsen ist.

Berühmte Persönlichkeiten traten nicht in Erscheinung. Die Berichte spiegeln zumeist unspektakuläre, fast langweilige Leben wieder.

Im Buch finden sich weitere Kurven zur Rassenzugehörigkeit, Körper- und Fußbekleidung, Ernährung, Essgeschirr und Geburtenhäufigkeit. Das Erstaunliche daran ist, sagt sie, dass ihre Probanden außergewöhnlich gute Geschichtskenntnisse bewiesen und auch nicht durch tendenziöse Fragestellung missleitet wurden.

Es kam immer wieder vor, dass sie ihren hypnotischen Erkenntnissen nicht trauten, weil sie im Widerspruch zu ihrem bewussten Geschichtswissen standen. Aber ihre bildhaften Erinnerungen erwiesen sich als zuverlässiger, denn nur in 11 Aussagen von vielen auf den 1088 Fragebögen ergaben sich nachweisbar Unstimmigkeiten.

Durch die steigende Weltbevölkerung liegt die Zeit zwischen Tod und Wiedergeburt zur Zeit bei gerade mal 5 bis 10 Jahren.

Hallo wann Du damit Geister meinst ja die gibt es, hatte auch einen in meiner Wohnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, glaube ich und ja, hatte ich.

Schilderung? Nicht hier.

Belle91559
Fragesteller

Schade

MissusMe  13.08.2021, 16:53
@Philolina

Ja. Leider wird man so eklig angegangen bei solchen Themen. Ist zwar nicht mir passiert, aber ich lese das bei anderen. Wirklich schade, dass man nicht frei reden kann -auch bei paranormalen Themen nicht ... :(

Im Halbschlaf ruft immer mein verstorbener Vater. Gab aber kein Grund zu rufen

Belle91559
Fragesteller

Ähnliches hatte ich mit meiner mutter

Nein. Vermutlich müsste man mich traumatisieren oder mit Drogen nachhelfen bevor sich mir diese Welt erschließt.