Ich werde durch Telepathie angegriffen?
Ich höre ständig eine Frauenstimme mal deutlich, mal weniger deutlich. Diese Stimme sagt mir ständig, dass sie mich hasst und mich umbringen will/wird und ich ihr Opfer sei. Es ist die Stimme einer Frau, in die ich mich vor ein paar Jahren verliebt habe, ich war aber niemals nur in der Nähe dieser Frau, eigentlich sollte diese Frau mich nicht kennen. Aber sie sagt auch dass sie eine Hexe sei. Ist es möglich, dass eine völlig fremde Person es spürt wenn jemand sich in sie verliebt und diese Person ausfindig machen kann? Offensichtlich ja, denn ich bilde mir das alles nicht ein. Was kann ich dagegen tun? Sie ist absolut unversöhnlich, sie will meinen Tod um jeden Preis.
14 Antworten
Du hattest wahrscheinlich starken Stress und knallhart, daraus eine schizophrene Persönlichkeitsstörung entwickelt. In diesem Stadium wirst du wahrscheinlich selbst nicht viel machen können. Ich empfehle dir den Besuch einer guten Kinder&Jugend-Psychatrie. Die Behandlung wird wahrscheinlich erst mal medikamentös stattfinden. Da die Medis ziemlich "hart" sind, ist ein kompetenter Umgang damit sehr wichtig. Gut wären auch weitere, nichtmedikamentöse Behandlungsformen, die in Folge die Stresssymptomatik angehen. Also Selbstwahrnehmung, Entspannung, Lebensgestaltung, u.ä. .
Stimme zu! Es ist höchstwahrscheinlich etwas mit schizophrenie! Gute Besserung!
Du solltest versuchen, diese Stimmen zu ignorieren.
Es könnte sich lohnen, diese Frage mal Eckard Haase von Achtung Lichtarbeit zu stellen. Seine Kontaktadresse findet sich links unten auf der Homepage: http://www.achtung-lichtarbeit.de
Sehr interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften.
Eckard hat auch einen Youtube-Kanal, den ich gerade höre: Achtung Lichtarbeit - YouTube
Wenn man Stimmen hört, kann das ein Symptom für eine Schizophrenie oder eine andere psychische Krankheit sein. Ich würde empfehlen, dass Du Dich mal psychiatrisch durchchecken lässt. Eventuell bei einer nahe gelegenen psychiatrischen Ambulanz oder einer niedergelassenen Psychiaterin.
Außerdem halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass die betreffende Frau Dir wegen einer bloßen Verliebtheit so böse ist - und dass sie Dir deshalb ihre Stimme auf den Hals hetzt halte ich ebenso für unwahrscheinlich und von ihr aus schwer praktikabel.
Ich kenne mich ganz gut (aus eigener Erfahrung) mit psychischen Krankheiten und etwas mit Hexerei aus, und würde sagen, dass es hier sehr danach klingt, als wäre das eher ein psychiatrischer Fall als ein magischer.
Vielleicht hilft es, einen christlichen Seelsorger aufzusuchen und um Hilfe anfragen.
Wenn man zum Glauben gelangt, zuvor jedoch (auch Unwissens) okkulte Praktiken angewandt hat, muss man dies Lösen, davon abschwören und sich Jesus verschreiben, um sich vor denen zu schützen, die einen nicht einfach herzugeben gedenken.
Ein Beispiel, es erhält jemand ein Amulett, dass jedoch mit einem Bann belegt ist, dies wirkt sich dann auf den Träger und Besitzer aus, egal ob er davon weiß oder nicht. Es ist solches abzulegen, zu zerstören und entsorgen. Doch damit ist es nicht getan, Angriffe, die oft auf so etwas folgen abzuwehren, bedarf es oft der Hilfe Jesu, wie man dazu kommt, zeigen Geistliche, wenn man dafür offen ist.
Ebenfalls helfen könnten Gebetskreise und das Loswerden von Götzen, außerdem sollten Bücher über derartige Praktiken verbrannt werden. Es gibt nach Erzählungen von Kurt E. Koch sogar alte Nägel, die in einen Türrahmen geschlagen sind und als okkulte Symbole dienen und entsorgt werden müssen.
Ich kann diesen „magische Gegenstände“ Geschichten persönlich wenig abgewinnen, aber evtl. ist es für Menschen, die im Glauben zu wankelmütig sind, doch wichtig.
Theologe und Seelsorger Dr. Kurt E. Koch: „Niemand nimmt okkulte Kräfte ungestraft in Anspruch.“ In seiner über 50-jährigen Tätigkeit wandten sich etwa 20 000 Menschen in ihrer Not an ihn, mehr als die Hälfte dieser Seelsorgefälle hatten okkulten Zusammenhang. Durch diese Aussprachen erweiterte sich sein Wissen über okkulte Praktiken und deren Auswirkung. Seine Erfahrung sowie einige hundert Fallbeispiele veröffentlichte er in seinen Büchern „Seelsorge und Okkultismus“, „Okkultes ABC“, „Christus oder Satan“, und „Heilung und Befreiung“. Sein Hauptanliegen war, okkulte oder esoterische Strömungen zu entlarven, davor zu warnen und auf die Befreiung durch Jesus Christus hinzuweisen.
https://www.schriftenmission.de/
Eines seiner Beispiele erzählt von derartigen Angriffen eines Mannes auf eine Frau, um diese zu sich zu rufen. Es ist nicht ungefährlich, es gibt laut Kochs Aussagen sogar welche, die Todesmagie anwenden. Aus meinen Erfahrungen schließe ich die Möglichkeit, dass es so etwas tatsächlich existiert, nicht aus.
Wer dem Bösen nützlich ist, erfährt dafür nur Böses. Wenn diese Frau eine sich liebende Präsens wahrnimmt, wird dies Böse in ihr sich natürlich gegen die Liebe wehren. Darum hilft es in Deinem Fall vielleicht auch schon, sie einfach nur zu ignorieren und zu verabscheuen und keinen guten Gedanken mehr an sie zu verschwenden.
Hallo RPAIG,
Wie dir ja schon bekannt ist, glaube ich an die Existenz von Dämonen. Ich glaube (wenn ich so deinen Text lese), dass es sich um Dämonen handelt, die dich angreifen, indem sie dich verwirren wollen und dich in diesem Zusammenhang denken lassen wollen, dass du telepathisch mit dieser Frau verbunden seist.
Ich möchte dir gerne mal das folgende Video zum Thema Dämonen von Derek Prince (inklusive Befreiungsgebet, was ich dir auf jeden Fall mal empfehlen möchte zu beten)
weiterempfehlen:
Mir hat diese Video sehr geholfen! (Vor allen Dingen habe ich wirklich durch das Befreiungsgebet Befreiung erfahren dürfen)
Ich glaube, dass diese Predigt lebensverändernd für dich sein könnte und viel Befreiung bei dir bewirken könnte! Ich bitte dich darum dir die Zeit dafür zu nehmen!
Liebe Grüße und Gottes Segen!